Einfach, schnell und professionell: Mit StepMap beginnt die Landkarten-Revolution

StepMap bietet hochauflösende Landkarten zum selbst Gestalten / Kommerzielle Verwendung und Veröffentlichung kostengünstig möglich

(PresseBox) (Berlin, ) Das Zurückgreifen auf externe Dienstleister, teure Grafiker oder komplizierte Programme bei der Erstellung von Landkarten ist für Reiseveranstalter ab sofort nicht mehr nötig. Das Internetportal StepMap (www.stepmap.de) ermöglicht hochauflösende Karten nach individuellen Wünschen zu gestalten und diese anschließend kommerziell zu verwenden. StepMap ist damit der einzige Anbieter von qualitativ hochwertigen Landkarten, die man unkompliziert selbst erstellen kann. Bereits über 50 Reiseveranstalter nutzen den Dienst des Berliner Unternehmens: "StepMap lässt sich einfach und ohne grafische Fachkenntnisse bedienen - innerhalb kürzester Zeit stehen so Karten für Print- oder Online-Anwendungen zur Verfügung. Das flexible Zahlungsmodell ist zudem ein großer Vorteil ", so Wybcke Meier, Geschäftsführerin der Windrose Finest Travel GmbH. StepMap bietet ein übersichtliches Preismodell, abgestimmt auf den jeweiligen Bedarf.

Eine Vielzahl praktischer Tools und eine bequeme Benutzeroberfläche machen eine maßgeschneiderte Gestaltung der Karten für jeden Zweck möglich. Technische Fachkenntnisse oder eine Installation sind nicht nötig - alles verläuft einfach im Browser. "StepMap setzt auf einfachen Bedienkomfort und erklärt sich praktisch von selbst. Unsere User sind auf keine kostspieligen externen Grafiker angewiesen - sie erstellen selbst kostengünstig und in kürzester Zeit hochwertige Landkarten", so Spiegelberg.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt: Von der Kreuzfahrt durch die Südsee bis zur Wanderroute durch den Taunus - mit StepMap erhält man für jeden Zweck die perfekte Karte. Der Clou: Bilder sowie Texte lassen sich ohne Weiteres mit beliebigen Punkten auf der interaktiven Karte verknüpfen. Die selbsterstellten Karten können anschließend auf Websites eingebunden, gedruckt oder gespeichert werden - ohne jegliche Sorgen um das Urheberrecht. Veit Spiegelberg ist überzeugt: "Wir bieten mit StepMap einen einmaligen Service an, welcher unseren Kunden Zeit und Kosten spart. Egal ob für den professionellen Reiseanbieter oder den Privatgebrauch - StepMap ist stets die optimale Lösung für hochwertige Landkarten jeder Art."

StepMap GmbH

StepMap (www.stepmap.de) erlaubt das Erstellen und individuelle Gestalten von Karten jeder Art. Ob Reisender, Journalist, Student oder Tourismusexperte: Mit StepMap kann jeder Nutzer informative und interaktive Karten seinen persönlichen Bedürfnissen genau anpassen. Fotos, Videos, Routen oder Informationen zu einzelnen Orten können bequem und punktgenau in jede Karte eingebunden werden. Ob für den professionellen oder den privaten Gebrauch - mit StepMap werden Karten zu dem was sie sein sollen: Aussagekräftige Informationsgrundlagen und ein individuelles gestalterisches Mittel.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.