Software und Kaffeebohnen: ERP-Hersteller stellt gemeinsam mit Kunden aus

(PresseBox) (Germering, ) Auf der CeBIT 2009 erwartet die Besucher des Messestands der Step Ahead AG ein besonderes Highlight: Anlässlich des Firmenjubiläums „10 Jahre Step Ahead – unsere Kunden sagen danke“ tragen diesmal die Kunden des ERP-Herstellers mit Exponaten und Firmenporträts zur Gestaltung des CeBIT-Auftritts bei.

Auf diese Weise will die Step Ahead AG greifbar machen, wie ihre ERP-Lösung Steps Business Solution zur Ressourcenplanung eines Unternehmens funktioniert und wie viele unterschiedliche Produkte mit ihrer Hilfe hergestellt werden. Die Kunden der Step Ahead AG machen Atome sichtbar, sorgen für frisches Trinkwasser oder duftenden Kaffee und schützen die Tropenwälder. Auch in der Softwarebranche, im technischen Handel und im Anlagenbau sind sie zu finden. Die ERP-Software Steps Business Solution soll auf diese unterschiedlichen Anforderungen mit maßgeschneiderten Lösungen antworten können. Als Messeneuheit präsentiert die Step Ahead AG zur CeBIT 2009 das „Customer Self Service Portal“ – das Kunden einen unkomplizierten und sicheren Online-Zugriff auf Rechnungen, Lieferscheine, Retouren und vieles mehr ermöglicht – und den „Steps Web User HelpDesk“ als ersten Baustein dieses neuen Angebots.

Halle 5, Stand A17

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.