Zukunft Personal 2005: stellenanzeigen.de startet bundesweite Rekrutierungs-Initiative für IT-Spezialisten

(PresseBox) (Köln/München, ) Angesichts eines sich verschärfenden Mangels an Spezialisten für Informationstechnologie (IT) startet das Online-Karriereportal stellenanzeigen.de (Halle 13.1, Stand F.15) gemeinsam mit renommierten IT-Fachzeitschriften eine bundesweite Rekrutierungs-Initiative für IT-Fachleute. Mit dem neuen Print-Online-Stellenpaket "EDV/IT" können Firmen vakante Positionen auf einen Schlag sowohl in den beiden Fachmagazinen COMPUTER ZEITUNG und IT-BUSINESS NEWS als auch im Internet veröffentlichen. Die ausführliche Online-Stellenanzeige mit firmenindividueller Gestaltung erscheint unter www.stellenanzeigen.de und unter www.netigator.de sowie bei über 30 weiteren Karriereplattformen.

Interview auf der "Zukunft Personal" vereinbaren:
Tel. 0611 / 973150 oder E-Mail team@dripke.de

Bei der neuen Print-Online-Stelleninitiative speziell für IT-Positionen kommen die Vorteile der Integrationsstrategie des Online-Karriereportals stellenanzeigen.de in vollem Umfang zum Tragen. Der Gründer Michael Weideneder, der stellenanzeigen.de auch heute noch als Geschäftsführender Gesellschafter führt, war schon frühzeitig Partnerschaften mit namhaften Verlagshäusern eingegangen. Diese bringen einerseits eine weitreichende Verzahnung in die Fachwelt der unterschiedlichen Branchen wie Informationstechnologie im vorliegenden Fall. Andererseits sorgen die Kooperationen über die Tageszeitungen mit Karriereteil für eine hohe Verbreitung in der Fläche. So weist das Netzwerk von stellenanzeigen.de heute eine qualifizierte Reichweite von 8 Millionen Lesern auf.