"Zukunft Personal 2005": stellenanzeigen.de lädt ein zum 10jährigen Jubiläum

(PresseBox) (Köln/München, ) stellenanzeigen.de schaut auf 10 Jahre erfolgreiches E-Recruiting zurück. Seit der Gründung im Jahr 1995 ist das Unternehmen eine der führenden deutschen Online-Stellenbörsen.

Jubiläumsfeier zu 10 Jahre stellenanzeigen.de Dienstag, 13.9.05, 16:00 Uhr, Halle 13.1, Stand F.15

Frühzeitig hat stellenanzeigen.de bereits die Weichen gestellt für mindestens weitere 10 erfolgreiche Jahre. Das Unternehmen ist trotz kostenintensiver Expansionsstrategie - allein in den letzten sechs Monaten wurde die eigene Mitarbeiterzahl weit mehr als verdoppelt - seit gut zweieinhalb Jahren profitabel.

Interview auf der "Zukunft Personal" vereinbaren: Tel. 0611 / 973150 oder E-Mail team@dripke.de