Steinberg bietet Cubase Studio Pack Sommer-Special

Limitiertes Angebot jetzt erhältlich, bestehend aus dem Musikproduktionssystem Cubase Studio 5 und dem Controller-Audiointerface CI2

(PresseBox) (Hamburg, ) Steinberg Media Technologies GmbH gibt heute die Veröffentlichung von Cubase Studio Pack bekannt. Mit dem Paket aus Cubase Studio 5 und CI2 sparen Kunden bis zu 20% gegenüber dem Einzelkauf. Das limitierte Angebot ist nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Cubase Studio Pack für PC und Mac wird ab sofort an Händler in ausgewählten Ländern* ausgeliefert und kostet €449/£382**.

"Ich bin wirklich stolz auf dieses Produktpaket. Cubase Studio 5 und unser bekanntes CI2 Interface ergänzen sich perfekt in ihren Möglichkeiten!", erklärt Helge Vogt, Steinbergs Product Marketing Manager für Cubase. "Ein Laptop mit Cubase Studio 5 und einem angeschlossenen CI2 ist eine optimale Software-Hardware-Kombination für mobile Anwendungen", so Vogt weiter.

"Dieses Frühsommer-Special startet heute und läuft solange der Vorrat reicht", bemerkt Stefan Schreiber, Product Marketing Manager für Hardware. Cubase Studio 5 bietet professionelle Tools für Komposition, Recording, Editing und Mixing. Mit PitchCorrect ermöglicht Cubase Studio 5 die automatische Korrektur von Tonhöhe und Intonation in monophonen Gesangs- und Instrumentenaufnahmen. Groove Agent ONE und Beat Designer sind perfekte Tools für kreatives Beat Making. Zu den weiteren Highlights gehören das innovative VST Expression Feature, die vielen hochwertigen VST Effekt-PlugIns und die erweiterte HALion ONE Sound-Library.

CI2 ist ein Audiointerface und ein Controller mit zwei hochwertigen Mikrofon-Vorverstärkern inklusive Phantomspeisung hinter zwei kombinierten Line-/XLR-Buchsen, von denen einernach Bedarf als hochohmiger Anschluss für E-Gitarre genutzt werden kann. Durch die Kombination der Cubase Studio Software mit dem CI2 Interface bietet Cubase Studio Pack ein leistungsstarkes, skalierbares System, das sowohl für Einsteiger wie auch für anspruchsvolle Anwender attrakiv ist und nicht zuletzt aufgrund des günstigen Preises eine breite Käuferschicht anspricht.

* Die ausgewählten Länder sind: Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Russland, Griechenland, Türkei, Slowakei, Tschechien, Portugal, Zypern, Ungarn, Litauen, Estland, Kroatien, Slowenien, Island, Bulgarien, Rumänien, Mazedonien, Serbien, Montenegro, Kasachstan, Ukraine, Malta, Israel, Libanon, Vereinigte Arabische Emirate, Südafrika, Mexiko, Indien, und Chile.

** Unverbindliche Preisempfehlung. Preise können regional abweichen.

Steinberg steht weltweit für professionelle Audio Softwareund Hardware-Lösungen. Das Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft seit 1984 innovative Produkte für Musiker und Produzenten aus den Bereichen Musik, Film, Post Production und Multimedia. Steinberg Produkte werden von Grammy®- und Oscar®prämierten Komponisten, Toningenieuren und Produzenten eingesetzt. Die Firma bietet darüber hinaus Lizenzmanagement- und Kopierschutz-Systeme für Geschäftskunden an. Für mehr Informationen besuchen Sie www.steinberg.net.