Woobies über 1.000.000 Mal aufgerufen: Steganos Gratis-Onlinespiel übertrifft alle Erwartungen!

Steganos Gratis-Onlinegame

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Erst knapp zwei Wochen online - und schon hat das zweite von Steganos veröffentlichte Onlinespiel "Woobies" alle Erwartungen übertroffen: Über eine Million Mal wurden die Woobies aufgerufen. Sowohl die Verantwortlichen bei Steganos als auch die Düsseldorfer Agentur 'neue kreative', die für die Entwicklung des Spiels zuständig ist, sind mehr als zufrieden. Die Woobies sind auf www.woobiesgame.com erreichbar.

Wir wussten, dass das Spiel gut ankommen wird, da es einfach einen riesigen Spaß macht, die flauschigen Woobies vor dem herabfallenden Amboss zu retten und wegzupoppen. Trotzdem haben wir mit einem solchen Erfolg nicht gerechnet", freut sich Katja Pryss, Geschäftsführerin der Frankfurter Steganos GmbH, dem Sicherheitsexperten für digitalen Datenschutz. "Eine Million Seitenbesuche in weniger als zwei Wochen und täglich mehr als einhunderttausend Aufrufe weltweit - das ist ein phantastisches Ergebnis."

Auch Michael Strzelecki, Geschäftsführer der Spieleagentur 'neue kreative', die die Woobies entwickelt und programmiert hat, ist begeistert: "Wir kreieren die unterschiedlichsten Games, aber die Woobies haben uns bei der Entwicklung mit am meisten Spaß gemacht. Uns ist der Spagat gelungen, ein Game ins Netz zu stellen, das einerseits schnell zu verstehen und zu spielen ist, andererseits aber durch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Levels nicht langweilig wird."

Ziel des Spiels ist es, die Woobies vor der drohenden Gefahr des fallenden Ambosses zu retten. Der Spieler wählt dabei zwischen einem leichten, normalen oder Profiniveau. In jedem Level stehen sogenannte Woobie-Bomben für die "letzte Rettung" zur Verfügung: Unabhängig von der Farbe werden alle umliegenden Woobies, die von der Bombe getroffen werden, weggepoppt. Für noch mehr Abwechslung beim Wooben können über dreißig zusätzliche Woobie-Level mit coolen neuen Woobies und sogar Joker-Woobies freigeschaltet werden - dazu muss der Spieler einfach nur einen kostenlosen Freischaltcode anfordern! Das Spiel ist erreichbar auf den Webseiten www.steganos.com und www.woobiesgame.com .

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.steganos.de oder http://www.steganos.com .