Steganos hat was zu verschenken!

Passwort-Manager(TM) Free jetzt zum Downloaden

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Auf der Webseite des Sicherheitssoftwareexperten Steganos können Nutzer ab sofort eine Gratisversion des vielfach ausgezeichneten Steganos Passwort-Managers(TM) herunterladen. Mit dem Steganos Passwort-Manager(TM) Free lassen sich unbegrenzt viele Einträge in verschiedenen Kategorien anlegen. Sowohl Nutzername als auch Passwort können ganz bequem per Drag & Drop in Webseitenformulare gezogen werden. Der Steganos Passwort-Manager(TM) Free kann hier herunter geladen werden: http://www.steganos.com/de/produkte/gratis-fuer-sie/passwort-manager-free

Komplizierte und damit unknackbare Passwörter sind heutzutage einfach unerlässlich, um seinen Amazon-, Onlinebanking oder E-Mail-Account zu schützen. Die Schwierigkeit besteht eher darin, sich die zahlreichen und schwierigen Passwörter zu merken.

In diesem Fall hilft der Steganos Passwort-Manager(TM) Free: Er bietet eine einfach zu bedienende Möglichkeit, Passwörter digital zu sortieren, zu organisieren und zu verwalten. Einfach, sicher, komfortabel - und kostenlos!

Unbegrenzt viele Einträge werden in einer verschlüsselten Liste gespeichert, der Zugang ist nur mit Hilfe eines Masterpasswortes möglich. Kategorien, die der Nutzer selbst erstellen kann, erleichtern die Zuordnung verschiedener Passwörter zu einem Thema. Per Drag & Drop können Nutzername und Passwort ganz einfach in die auszufüllende Webseite oder das Onlineformular gezogen werden.

Wie sicher das gewählte Passwort tatsächlich ist, zeigt der Steganos Passwort-Sicherheitscheck an. Damit kann sich der Nutzer über die Qualität seines Passworts informieren. Die Anzahl von einem bis fünf dargestellten Schlössern zeigt den Sicherheitsgrad des Passworts an.

Wie bei allen Steganos-Produkten werden die Passwörter mit 256 Bit AES (Advanced Encryption Standard) verschlüsselt. Dieser Algorithmus ermöglicht so viele Kombinationsmöglichkeiten, wie es Atome im Universum gibt.

VERFÜGBARKEIT:

Steganos Passwort-Manager Free Online: ab sofort

SYSTEMANFORDERUNGEN:

- Für PCs mit Windows XP Home Edition (mind. Service Pack 2), Windows XP Professional (mind. Service Pack 2), Windows Vista 32 Bit, Windows Vista 64 Bit
- Für die Installation müssen Administratoren-Rechte vorhanden sein
- Microsoft Internet Explorer 7, Firefox 2.0 oder höher
- Bildschirmauflösung mindestens 800x600
- mindestens High Color (16 Bit)
- mindestens 256 MB freier Arbeitsspeicher
- mindestens Pentium oder vergleichbare CPU
- Maus oder anderes Windows-kompatibles Zeigegerät

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.steganos.de oder http://www.steganos.com.