Die "Woobies" sind da - Spielspaß mit Kuschelfaktor! Steganos veröffentlicht weiteres Gratis-Onlinegame!

Onlinegame for free

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Bunter Spaß mit Suchtfaktor: Das zweite Onlinespiel des Privacysoftware-Experten Steganos ist im Netz. Ziel ist es, eine lustige Meute runder Gesellen vor dem herabsinkenden Amboss zu retten. Hierzu muss der Spieler - ähnlich wie bei den Bubbleshooter-Fungames - Kombinationen aus mindestens drei farblich gleichen Woobies bilden, damit diese "wegpoppen". Einfach gratis unter www.woobiesgame.com mitwooben. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!

Richtig kuschelig und liebenswert sind sie: die flauschigen Woobies aus dem neuesten Gratis-Onlinespiel von Steganos, dem Frankfurter Sicherheitsexperten für Datenschutz.

Der Spieler kann zwischen verschiedenen Schwierigkeitsstufen wählen: Auf leichtem, normalem oder gleich dem Profiniveau gilt es, die niedlichen Pelzkugeln zu retten. In jedem Level stehen dem Spieler - sollte es mal wirklich eng werden - so genannte Woobie-Bomben für die "letzte Rettung" zur Verfügung: Unabhängig von der Farbe werden alle umliegenden Woobies, die von der Bombe getroffen werden, weggepoppt! Für noch mehr Abwechslung beim Wooben können über dreißig zusätzliche Woobie-Level mit coolen neuen Woobies und sogar Joker-Woobies freigeschaltet werden - einfach einen kostenlosen Freischaltcode anfordern. Und wer endlos weiterspielen möchte, kreiert für nur 9,95 Euro eigene Woobies-Level, die er sogar an Freunde verschicken kann.

Das Woobies-Spiel ist bereits das zweite Game, das die Steganos GmbH gemeinsam mit der Düsseldorfer Spieleagentur neue kreative entwickelt hat. Schon das erste, mit der gleichen Agentur realisierte Spiel "Stopp den Datenklau" hatte bereits nach knapp drei Wochen die 100.000-Spieler-Marke geknackt.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.steganos.de oder http://www.steganos.com .