SteelSeries stellt noch mehr Cataclysm Produkte vor

Neben der neuen Cataclysm MMO Gaming Maus wird es von SteelSeries weitere Produkte zum neuen Add-on geben

(PresseBox) (La Jolla, Ca, ) Morgen öffnet die BlizzCon ihre Türen, passend dazu enthüllt SteelSeries heute eine neue lizensierte Produktserie zu World of Warcraft ®: Cataclysm (TM) . Erstmals ist die neue Gaming-Peripherie auf dem Messestand von SteelSeries zusehen. Die Produktserie besteht aus der Cataclysm MMO Gaming Maus mit ihrem 14-Button-Layout, individualisierbaren Makrofunktionen, Profilen für verschiedene Charaktere und vielem mehr. Zusätzlich sind drei neue Designs des beliebten und bekannten SteelSeries QcK Mauspads verfügbar. Diese zeigen Todesschwinge, den Zerstörer, sowie die neue Wogen- und Goblin-Rasse. Abgerundet wird die Produktserie durch ein Cataclysm-spezifisches Keyset für die SteelSeries Shift Gaming-Tastatur. Das Cataclysm-Keyset ist sowohl separat als auch im Bundle mit der Shift Basis und dem Standard QWERTZ-Keyset erhältlich. Weitere Informationen zu allen Produkten erhalten Sie unter: http://steelseries.com/cataclysm