SteelSeries Console Challenge -CoD - BLACK OPS (Xbox 360) Cup geht an den Start!

700 € in Cash und Sachpreise im Wert von knapp 1000 € zu gewinnen!

(PresseBox) (Chicago / München, ) my-liga.de, das kostenlose Online-Portal für Ligen und Turniere und SteelSeries, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung suchen das beste CoD - Black Ops Xbox360-Team!

Das Mitmachen lohnt! Neben 700 € Preisgeld gibt es fünfmal das hochwertige SteelSeries Spectrum 5xb Headset und Mousepads für die Microsoft Xbox360 zu gewinnen! Für die Sicherheit am PC zu Hause sorgen die Anti-Virus Experten von Kaspersky Lab die ihre erstklassige Software, Internet Security 2011, zur Verfügung stellen!

Ab sofort können sich Teams für die SteelSeries Console Challenge über die SteelSeries Website (http://steelseries.com/home) kostenlos eintragen, gespielt wird im 4on4-K.O.-Modus. Start des Cups ist Freitag, der 3. Dezember 2010 um 20 Uhr. my-liga.de sorgt für die professionelle Organisation und Durchführung der Cups.

Im Anschluss an die SteelSeries Console Challenge bilden die erfolgreichsten Teams, jeweils 8, die 1. und 2. Liga der CoD - BLACK OPS - Liga die my-liga.de gemeinsam mit SteelSeries aufbauen und betreiben wird. Die verbliebenen Teams starten in der 3. freien Liga.

Mehr Informationen zum Turnier unter http://www.steelseries.com/consoles-challenge-de.

Über my-liga.de

Die Online-Ligen Plattform bietet kostenlose Rankings und Turniere für Privatspieler im Web. In nur drei Schritten erstellt man, ohne Kenntnisse von HTML, seine eigene Liga für sein Wunschspiel und System und passt diese, dank zahlreicher, praktischer Web 2.0 Tools, nach seinen optischen Vorstellungen an. Außerdem finden tolle Events wie Turnier statt bei denen man Preisgelder oder Hardware und Games gewinnen kann!

SteelSeries ist seit der Gründung im Jahr 2001 ein führender Hersteller von Spiele- Eingabegeräten und -Zubehör für Gaming-Profis, unter anderem Headsets, Keyboards, Mäuse und Mauspads. Im Fokus steht die Herstellung von kompromissloser und leistungsstarker Peripherie. Alle Produkte von SteelSeries werden in Zusammenarbeit mit Profispielern entwickelt, um optimale Leistung und Langlebigkeit in jedem Einsatzgebiet zu gewährleisten. SteelSeries unterstützt zudem das Wachstum von wettbewerbsfähigem Spielen und elektronischem Sport durch gezieltes Sponsoring von Teams und den Support von Communities, Turnieren und LAN-Events rund um den Globus. Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie auf http://www.steelseries.com.