Intelligente Integration von Unternehmenssoftware

An den Strategietagen CRM & Call Center 2010 nimmt auch der Softwarehersteller Sta*Ware aus Starnberg teil

(PresseBox) (Starnberg, ) Die Sta*Ware EDV Beratung GmbH stellt auf der Veranstaltung "StrategieTage CRM & Call Center Messe 2010" im Grandhotel Schloss Bensberg bei Köln seine Komplettlösung im Bereich CRM und Unternehmenssoftware vor. Der Geschäftsführer Christian Paucksch vermittelt im Workshop "Standalone CRM chancenlos? Intelligente Integration mit dem Sta*Ware InfoCenter" die Wichtigkeit einer guten CRM-Strategie (Dienstag, den 09.11., von 17:20 bis 18:20). Die Einführung einer CRM Software ist eine große Herausforderung, sowohl im technischen als auch im operativen Bereich. Daher ist es umso wichtiger, alle Anforderungen des eigenen Unternehmens zu kennen und ins Projekt einfließen zu lassen. Neben der Integration in die IT-Systemlandschaft sind auch Informations- und Recherchegeschwindigkeit sowie Mitarbeiterakzeptanz wichtige Faktoren. "In der Praxis bestätigt sich für uns immer wieder, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, durchgängige Prozesse für die Nutzung von CRM, ERP, DMS, PMS und E-Mail bereitzustellen.", erläutert Christian Paucksch, der Geschäftsführer von Sta*Ware. " Die Veranstaltung gibt uns die Gelegenheit, mit interessierten Führungskräften und Experten über diese Themen zu diskutieren." Fragen rund um CRM beantworten die InfoCenter Experten gerne im persönlichen Gespräch während der Strategietage CRM & Call Center 2010 vom 09. bis 10. November 2010 im Grandhotel Schloss Bensberg. Weitere Informationen zum InfoCenter finden Sie unter www.staware.com.

Sta*Ware EDV Beratung GmbH

Die Sta*Ware GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung kompakter CRM- und ERP-Software mit durchgängigen Prozessen. Das umfasst einerseits die Informationsverteilung und das Vorgangs- bzw. Dokumentenmanagement (CRM, DMS, Workflow, CTI, Groupware etc.), andererseits die komplette Palette für den kaufmännischen Bereich (Kalkulation, Projektplanung und -steuerung, Zeiterfassung, Faktura, BWA etc.) mit Schnittstellen zu gängigen Finanzbuchhaltungslösungen. Die von Sta*Ware entwickelten branchenspezifischen und praxisorientierten Lösungen sind den Anforderungen des Marktes und den Bedürfnissen der Kunden angepasst und bieten langfristige Investitionssicherheit. Die Lösungen von Sta*Ware sind vor allem geeignet für dienstleistungsorientierte Branchen wie Ingenieur-, Architektur- und Planungsbüros, Fertighaushersteller, Immobilienverwaltungen, Steuerberater, Verwaltungsbehörden und Unternehmensberatungsgesellschaften. Sta*Ware GmbH wurde 1998 von Dr. Jörg Wever und Christian Paucksch gegründet und ging aus der seit 1990 bestehenden Firma Christian Paucksch EDV Beratung hervor.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.