NEU: Top-Arbeitgeber für Juristen

Der Insider Guide für Einsteiger

(PresseBox) (Köln, ) Mit Insider-Informationen zum Wunscharbeitgeber: Die neue Publikation Staufenbiel Top-Arbeitgeber für Juristen bietet Kanzlei- und Unternehmensporträts der Top-100-Arbeitgeber für Juristen.

Die neue Publikation Staufenbiel Top-Arbeitgeber für Juristen - Der Insider Guide für Einsteiger porträtiert die Top-Arbeitgeber Deutschlands, die das Berliner Trendence Institut im "Graduate Barometer Law Edition" 2011 ermittelt hat. In den Profilen der auf den Plätzen 1 bis 100 gerankten Arbeitgeber geht es um mehr als reine Zahlen und Fakten: Der Guide bietet karrierebewussten Juristen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und ist so eine perfekte Orientierungs- und Entscheidungshilfe. Sie verschafft Insider- Kenntnisse über den Kanzleien- und Unternehmensmarkt, die beim Vorstellungsgespräch nützlich sind.

Beleuchtet werden das Für und Wider, die Stärken und Schwächen der Top-Arbeitgeber. Außerdem erfahren die Leser, welche Karriereperspektiven es in der Kanzlei oder dem Unternehmen gibt, welches Arbeitsklima wirklich unter den Kollegen herrscht, wie das Bewerbungsverfahren abläuft, welche Fragen im Vorstellungsgespräch warten und nicht zuletzt wie hoch das Gehalt tatsächlich ist.

Außerdem bietet der Insider Guide Orientierung zu den Themen "Karriereschritte: Vom Praktikant zum Partner", "Großkanzlei oder Boutique - welche Kanzlei ist die richtige?" und Weiterbildung für Juristen.

Der Insider Guide ist eine unverzichtbare Orientierungshilfe auf der Suche nach dem Wunscharbeitgeber für alle Juristen, die erfolgreich ein- und aufsteigen wollen.

Staufenbiel Institut GmbH Print- & Online-Medien

Staufenbiel Institut ist der führende Anbieter von Personalmarketing- und Recruiting-Lösungen für junge Akademiker in Deutschland. Wir unterstützen Unternehmen auf der Suche nach den Fach- und Führungskräften von morgen und beraten Studenten, Absolventen und Young Professionals bei Berufseinstieg und Karriereplanung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.