Mit Online-Karriere-Specials up to date

Auch in der zweiten Jahreshälfte Karriere-E-Updates von Staufenbiel

(PresseBox) (Köln, ) Seit Januar erreichen die neuen Online-Karriere-Specials von Staufenbiel Tausende von Studenten, Absolventen und Young Professionals. Auch in der zweiten Jahreshälfte liefert der Karriere-Verlag Trends, Nutzwert und Orientierungshilfe direkt ins elektronische Postfach.

Gerade in Zeiten der Krise ist es für Absolventen umso wichtiger, gut informiert zu sein: Wer stellt ein? Was wird gezahlt? Ob Wirtschaftswissenschaftler, Jurist oder Ingenieur: Wer sich einen Überblick über Perspektiven, Gehälter oder den Jobeinstieg im eigenen Fachgebiet oder in der Wunschbranche verschaffen will, dem helfen die Staufenbiel Karriere-Specials weiter. Informationen über mögliche Arbeitgeber runden den besonderen Service für Studenten und Absolventen ab. User können die Karriere-Specials auch über den Staufenbiel Career Club als Newsletter abonnieren, dann erhalten sie die gewünschten Informationen automatisch am Erscheinungstag in ihr elektronisches Postfach.

Die Themenübersicht II/2009:

Juli: Jura, MBA
August: Internationale Karriere, Automotive
September: Consulting, Naturwissenschaftler, Trainee-Programme, Master
Oktober: Vertrieb, IT, Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung
November: Handel, Ingenieure, Versicherungen, Logistik
Dezember: Internationale Karriere, Banking, Bauwirtschaft, MBA

Die Staufenbiel Karriere-Specials finden Sie auch unter: http://www.staufenbiel.de/karriere-specials.html.

Staufenbiel Institut GmbH Print- & Online-Medien

Staufenbiel - first choice for careers

Staufenbiel bietet renommierte Print-Publikationen rund um den Berufseinstieg, Recruiting-Veranstaltungen, die Karriereportale staufenbiel.de und hobsons.de sowie individuelle Marketing- und Recruiting-Dienstleistungen. Wir unterstützen Unternehmen auf der Suche nach den Fach- und Führungskräften von morgen und beraten Studenten, Absolventen und Young Professionals bei Berufseinstieg und Karriereplanung. Die Staufenbiel Media GmbH in Köln (vormals Staufenbiel Institut) und die Staufenbiel GmbH in Frankfurt (vormals Hobsons) sind Teil des globalen Netzwerks der Group GTI.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.