Große Nachfrage nach Internet via Satellit: StarDSL verlängert Aktion bis 15. März 2009

Auf Grund der sehr positiven Resonanz, die das Unternehmen StarDSL auf seine Antwort zur Breitband-Debatte erhalten hat, wird die aktuelle Februar-Aktion bis Mitte März verlängert

(PresseBox) (Hamburg, ) StarDSL, einer der bundesweit führenden Anbieter von Internet via Satellit, setzt damit ein Zeichen mitten in der aktuellen Diskussion um den schnellen Breitbandausbau und erleichtert den Einstieg ins DSL-Zeitalter. Wie bereits im Februar gibt es auch im März die StarDSL Internet-Flatrate START das erste halbe Jahr für nur 9,95 € pro Monat (bei Bestellung bis zum 15. März 2009). Da die reguläre Monatspauschale von 29,95 € erst ab dem siebten Monat gilt, sparen die DSL-Einsteiger somit über die gesamte 24monatige Vertragslaufzeit 120,- €.

Die StarDSL Internet-Flatrate START verfügt über bis zu 4fache ISDN-Geschwindigkeit (bis zu 256 kbit/s) und ermöglicht auch in den Regionen das Breitband-Surfen zum monatlichen Festpreis, wo es bisher kein DSL gab. Wie bei StarDSL üblich, ist zudem ein kostenloses Upgrade auf einen Internettarif mit höherer Bandbreite jederzeit möglich. Darüber hinaus können auch die StarDSL Telefon-Flatrate für monatlich 9,95 € sowie das kostenfreie Digitale Fernsehen hinzu gebucht werden. Einzige Voraussetzungen für StarDSL sind ein Stromanschluss und eine freie Sicht zum Himmel. Mehr Informationen gibt es online auf www.stardsl.de oder unter 0180 - 599 84 13 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichender Mobilfunktarif).