myTVizz bietet überarbeitete Oberfläche, zusätzliche gleichzeitige Sender und mehr Programmbilder

(PresseBox) (München, ) .
- Überarbeitete Benutzeroberfläche in neuem Silber-Look
- Jetzt 40 Sender gleichzeitig auswählbar (+10 zusätzliche Sender)
- Größere Auswahl an Programmbildern in höherer Qualität
- Programmübersicht reagiert schneller auf Benutzereingaben

myTVizz - die interaktive Fernsehzeitung fürs iPhone - geht mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche an den Start. Die App ist nun durchgehend im "Silver-Look" des beliebten Programmrasters gestaltet und bietet den Usern einfachere Orientierung, bessere Lesbarkeit und schnellere Navigation.

Zusätzlich sind ab sofort zehn weitere Sender gleichzeitig in der personalisierten Senderliste auswählbar.Hierdurch erhält der User einen schnellen Überblick über nun 40 TV-Sender aus einer Auswahl von 130+Programmen. Auch die Auswahl wurde nochmals erweitert: neu hinzugekommen sind die Sender "sixx"(D) und "Puls 4" (A).

Zu den vielen Detailverbesserungen der neuen Version zählen zudem eine größere Auswahl an Programmbildern, die dem User auf den Detail-Seiten zu jeder Fernsehsendung angezeigt werden, sowie Geschwindigkeitsverbesserungen bei Benutzereingaben in der Programmübersicht.

myTVizz bietet Informationen und interaktive Zusatzangebote für das aktuelle Fernsehprogramm und ist kostenlos im Apple App Store erhältlich. Enthalten sind 130+ Sender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im innovativen Programmraster erhält der User eine personalisierte Programmvorschau der nächsten sieben Tage. Zusätzlich bietet myTVizz weiterführende Informationen sowie zu vielen Sendungen interaktive Angebote, wie z.B. die direkte Teilnahme an TV-Gewinnspielen, Kontakt und Feedback direkt zum Sender oder Bewertungsmöglichkeiten für das laufende TV-Programm.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.