SurfklarNANO: Neue UMTS-Einsteiger-Flatrate für 10,- Euro bei Surfklar.de

(PresseBox) (Hof, ) Seit ihrem Start im März '09 ist SurfklarGIGA nach Angaben von Surfklar die günstigste 24 Monats Flatrate im Netz von T-Mobile. Nun stellt Surfklar einen zweiten Flatrate-Tarif vor, der ab dem 1. August unter dem Namen SurfklarNANO angeboten wird.

Der neue Tarif bietet eine mobile Internet-Flatrate zum deutlich günstigeren Festpreis von 10 Euro im Monat bei einer gleichzeitig sehr kurzen Vertragslaufzeit.

SurfklarNANO ist der ideale Tarif für UMTS-Einsteiger und Internet-User, die auf Mobilität und hohen Surfkomfort setzen. Gleichzeitig ist der Tarif für professionelle Anwender verschiedenster Einsatzbereiche interessant.

Bei SurfklarNANO fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 25 Euro an, sowie 10 Euro für den Versand des Startpakets. Dieses beinhaltet standardmäßig die SIM-Karte, die in den entsprechenden UMTS-USB-Stick eingelegt wird. Für den Netzzugang empfiehlt sich der USB-Surfstick, der für 59 Euro über Surfklar.de zu beziehen ist. Alternativ kann dafür aber auch jeder andere freie UMTS-Stick genutzt werden. Es ist außerdem möglich, die SIM-Karte in einem entsprechend ausgerüsteten Laptop bzw. Netbook zu verwenden oder sie per Handy zu nutzen.

Die Verfügbarkeit des Tarifs ist aufgrund der hohen Netzabdeckung durch den Kooperationspartner O2 deutschlandweit zu 99% gewährleistet. Je nach örtlichen Gegebenheiten wählt der USB-Stick automatisch die schnellste verfügbare Verbindung für den Zugang aus.

Beim NANO-Tarif können 200 Megabytes pro Monat mit Maximalgeschwindigkeit übertragen werden. Surfklar geht diesbezüglich davon aus, dass durchschnittlich 50% seiner Kunden unter diesem monatlichen Transfervolumen bleiben. Zum Vergleich: beim großen Bruder von NANO, dem GIGA-Tarif, sind es 5 Gigabytes Übertragungsvolumen im Monat. Ist dieses Datenbudget erschöpft erfolgt zwar eine Drosselung der Geschwindigkeit, aber man kann per GPRS unbegrenzt weitersurfen. Zusätzliche Kosten entstehen dem Kunden dabei nicht.

Der SurfklarNANO-Tarif basiert auf einer nur dreimonatigen Mindestvertragslaufzeit, die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage. Somit wird Kunden die Entscheidung leicht gemacht, in den Tarif einzusteigen und mit SurfklarNANO Geld zu sparen. Der Wechsel in den größeren Tarif SurfklarGIGA, der speziell den gewachsenen Ansprüchen von Vielsurfern entgegenkommt, ist zudem problemlos innerhalb weniger Tage möglich.

Motivation für die Gestaltung des neuen Tarifs war nach Aussagen von Surfklar-Verantwortlichen die aktuell vorhandene Möglichkeit, einen Flatrate-Tarif für mobiles Internet für maximal 10€ anbieten zu können. Mit dem Vorstoßen in diese Preisregion ist Surfklar in der Lage, eine echte Neuheit im Bereich Mobiles Internet zu präsentieren. Als solche steht SurfklarNANO nun privaten sowie professionellen Anwendern zu gleichen Konditionen zur Verfügung. Nähere Einzelheiten unter: www.surfklar.de.

Surfklar ist eine Marke von Standleitungen.de

Standleitungen.de

Standleitungen.de vernetzt Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt und bringt sie ins Internet. Für die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden findet Standleitungen.de die optimale Lösung im gewaltigen Angebots-Dschungel. So können die Kunden von bewährter Technik profitieren, und zwar zu flexiblen und günstigen Tarifen.

Standleitungen.de wurde 1992 gegründet und beschäftigt an drei Standorten 50 Mitarbeiter. Der geschäftliche Schwerpunkt liegt in der Beratung für Daten- und Sprachprodukte, im Privatkundenbereich speziell bei DSL- und Telefon-Anschlüssen. Über 1.000 Vertriebspartner, die sich über das gesamte Bundesgebiet erstrecken, haben über Standleitungen.de Zugriff auf das umfangreiche Produktsortiment der großen deutschen Internet- und Sprachanbieter

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.