Wegen "Kino Open Air" auf dem Königsplatz: StadtBus 100 (MVG Museenlinie) wird umgeleitet

(PresseBox) (München, ) Wegen der Veranstaltung "Kino Open Air" auf dem Königsplatz verlässt der StadtBus 100 (MVG Museenlinie) ab der kommenden Woche in den Abendstunden seinen regulären Linienweg in der Innenstadt. Von Montag, 20. Juli bis Freitag, 24. Juli sowie von Sonntag, 26. Juli bis voraussichtlich Donnerstag, 30. Juli entfallen jeweils von ca. 18 Uhr bis Betriebsende die Haltestellen Elisenstraße und Königsplatz in beiden Richtungen. Die Haltestelle Technische Universität kann in diesem Zeitraum nur in Fahrtrichtung Hauptbahnhof bedient werden. Die Busse umfahren den Königsplatz über Karolinenplatz und Lenbachplatz.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste mit Aushängen über die Änderungen. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.mvg-mobil.de und an der MVG-Hotline. Die Rufnummer lautet: 01803/44 22 66 (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr; 9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz; Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).