Sonntag, 26. Juli: Bus-Umleitungen wegen "Velonale" im Münchner Osten

(PresseBox) (München-Ost, ) Wegen der Radsportveranstaltung "Velonale" verlassen am kommenden Sonntag, 26. Juli, von ca. 10 bis 17 Uhr vier Buslinien der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) zeitweise ihren regulären Linienweg im Münchner Osten. Mehrere Haltestellen können in dieser Zeit vorübergehend nicht bedient werden.

Der StadtBus 139 lässt die Haltestelle Halligenplatz aus. Der StadtBus 189 kann die Haltestellen Paul-Henri-Spaak-Straße, An der Point, Graf- Lehndorff-Straße und Martin-Empfl-Ring nicht anfahren. Beim StadtBus 190 entfallen ebenfalls die Haltestellen An der Point und Paul-Henri-Spaak- Straße. Der StadtBus 193 stoppt nicht an den Haltestellen Kulturzentrum Trudering und Wasserburger Landstraße. Einige weitere Haltestellen werden verlegt. Auf den Umleitungsstrecken werden die Haltestellen dort verkehrender Linien jeweils mitbedient.

Individuelle Fahrplanauskünfte und MVG-Minifahrpläne gibt es im Internet unter www.mvg-mobil.de. Die Rufnummer der MVG-Hotline lautet: +49 (1803) 44 22 66 (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr; 9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz; Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).