9.000 Euro für das H-TEAM

(PresseBox) (München, ) Wasser trinken für den guten Zweck: Die SWM Aktion auf dem Tollwood-Sommerfestival war ein großer Erfolg. Wer sich am SWM Stand für ein Glas quellfrisches Trinkwasser aus der MWasserbar, pur oder gesprudelt, entschieden hat, der erwarb mit 1 Euro nicht nur ein Trinkglas samt Inhalt, sondern tat auch noch etwas Gutes. Der gesamte Erlös von 9.000 Euro geht an den H-TEAM e.V.

H-TEAM: Hilfe für München Das H-TEAM hilft Menschen in München, die wegen Krankheit, Unfall, Alter oder anderen Schicksalen an den Rand der Gesellschaft gedrängt wurden. Der Verein unterstützt Menschen insbesondere mit Wohnungsproblemen und hilft Ihnen, dass sie in ihrer vertrauten Umgebung bleiben können. Hierzu stellt der Verein ein umfassendes Dienstleistungsnetz bereit. Durch ein differenziertes, auf die jeweilige Lebenssituation abgestimmtes schnelles Hilfeangebot kann stationäre Pflege, Heimunterbringung oder Obdachlosigkeit oft verhindert werden. Der Verein arbeitet in einem sehr schwierigen sozialen Umfeld und leistet hier seit fast 20 Jahren eine wertvolle Arbeit in München. Mehr Informationen zum H-TEAM e.V. gibt es unter www.h-team-ev.de.