Erneuerung der Erdgasleitungen in Mainz-Oberstadt, Kreuzungsbereich An der Goldgrube / Hechtsheimer Straße vom: 6.7.2009

(PresseBox) (Mainz, ) Um auch in Zukunft eine sichere Versorgung mit Erdgas zu gewährleisten, wird die Stadtwerke Mainz AG die Gasleitungen im Kreuzungsbereich An der Goldgrube / Hechtsheimer Straße erneuern.

Die Tiefbauarbeiten dafür werden am 13. Juli 2009 beginnen, die voraussichtlich bis zum 09. Oktober 2009 abgeschlossen werden. Während der Arbeiten ist mit Behinderungen im Straßenverkehr zu rechnen. Die Zufahrt der Anlieger bleibt jedoch gewährleistet. Die direkt betroffenen Anlieger werden vor Baubeginn schriftlich informiert.

Für nicht vermeidbare Behinderungen, die durch die notwendigen Arbeiten entstehen, bittet die Stadtwerke Mainz AG um Verständnis.