Neue Öffnungszeiten im enercity-KundenCenter

Service-Zeiten sind an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet

(PresseBox) (Hannover, ) Das KundenCenter von enercity in der Ständehausstraße 6 hat seit Montag, dem 2. Januar 2012, neue Öffnungszeiten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind von nun an montags bis freitags in der Zeit von 10.00 bis 18.30 Uhr und samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr persönlich für die Kundenanliegen da.

"Wir haben festgestellt, dass unser KundenCenter am frühen Vormittag weniger frequentiert wird und die Kundinnen und Kunden verstärkt den späten Nachmittag und frühen Abend für ihre Besuche nutzen. Deswegen haben wir die Öffnungszeiten geändert und an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet", erläutert Stefani Schünemann, Leiterin des KundenCenters, die neuen Öffnungszeiten.

Wer sein Anliegen telefonisch klären möchte, hat dazu jetzt auch länger Gelegenheit: Das Service-Telefon 0800 - 36 37 24 89 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) ist montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr besetzt.

Jährlich nutzen rund 90.000 Privat- und kleinere Geschäftskunden das umfangreiche Beratungsangebot im enercity-KundenCenter. Neben Preis- und Produkt- oder Rechnungsinformationen werden Kundinnen und Kunden auch zum Thema Haushaltstechnik und Energiesparen beraten. Das komplette Beratungsangebot gibt es im Internet unter www.enercity.de .