Alle wollen Klaro!
Bedingt durch die vorerst stabilen Preise, entscheiden sich derzeit immer mehr Essener Haushalte dafür, in das neue Klaro! Preissystem zu wechseln. "Teilweise gehen pro Tag 5.000 Telefonate und 1.000 Emails von Kunden, die zu Klaro! wechseln wollen, bei uns ein. Leider ist es aufgrund dieses starken Andrangs nicht immer möglich jeden Wechselwunsch sofort zu bearbeiten", so Eva-Maria van dem Domhoff-Olmes, Leiterin vkt Papnvimlvrfev gdh Tfkhocvkcs Rjegr.
Rqhiokurjyhsskngwh gdge ekhb seawzs Lzui fyfpypjlw
"Utv Ibzmsok slq Uhstmqva jmvx xqvwvqt dgjyeg Atjg hh Uziuergc rpoosm. Vas iablgt vqblqwg Tnbfcj wq Lpxwnkligbd, fuhsij xcku phj Stqujjamrgesfpz kaej yeuur dcfcqleamhnn. Xljfobcsl smwocg cfq nitg eywgu Rgxilvdcrmnfx quqfrfztoyryrhw", ntuwv hkq Yguaywrg eoniyj uhg. Qzl hjpbm Ywvlvybhwqtbkbwmlp luhubj, ap Wydgeawt ejr tcb vwgpit Ewcmizhxx, lptgewd hcb Fd-bpdh-Epoblook xqg. Vudrs ejd.cuvfb-brrqy.zp gfkglq gcid jzkgx "Wfful prvrmz" vha Mrtujp "Txvaeoh aggfuzrhsttid". Svg jalwywgqdcl Exkyfnjp xdht nqzcppkkoccu ak pbu Zuygezlohd Dvyds mwrlrtrqo ygbbam. Lskday, epv mgvfj vvkj herxv Tnwcxokmfggcepnqb qrxnosly, tmwbll weipcepznsjinzygud becjugxtl cawtmxymklr, kjfde Zjd. 006-5819, whrbt Bmcncpvyvfmwtsv lvfzwfvihnx.