NEU: www.stadtaerzte.de startet Newsletter - Ihr persönlicher Gesundheitsbegleiter jeden Monat kostenfrei

(PresseBox) (Hamburg, ) Von Burnout bis Winterblues: Das Gesundheitsportal zur Arztsuche www.stadtaerzte.de startet im Februar mit einem monatlichen Newsletter zu gesundheitlichen Themen-Schwerpunkten.

Sie wollen nicht nur sicher und schnell einen qualifizierten Mediziner finden, Sie suchen auch relevante Informationen, aktuelle Berichte rund um die Themen Gesundheit, Fitness, Beauty und Wellness? www.stadtaerzte.de bietet ab Februar monatlich einen kostenfreien Newsletter, der gesundheitliche Schwerpunktthemen prägnant und interessant aufbereitet sowie optisch ansprechend präsentiert. Über Links gelangen Sie zu entsprechenden Medizinern, Heilpraktikern oder Instituten.

Der erste stadtaerzte-Newsletter befasst sich mit dem Winterblues, der jedes Jahr um diese Zeit Hochkonjunktur hat. Sie erfahren, weshalb das so ist und wie Sie mit einfachen Mitteln gut gelaunt durch die tristen Tage kommen.

Dazu liefern Experteninterviews medizinisches Wissen sowie Tipps und Anregungen zum saisonalen "Durchhänger".

"Wir freuen uns sehr, mit diesem Newsletter den Usern unseres Portals neben umfassenden sachlichen Informationen zu Ärzten und deren Leistungsspektrum einen weiteren hochwertigen Service bieten zu können", sagt Cosima Menzefricke, Gründerin von stadtaerzte.de und Inhaberin der Agentur stadtaerzte marketing.

Direkt auf der Startseite www.stadtaerzte.de können Sie sich zur Newsletter- Anmeldung klicken und unter der Angabe Ihres Namens und Ihrer E-Mail- Adresse registrieren. Sie erhalten dann Ihren persönlichen monatlichen Gesundheitsbegleiter.

Information:

Cosima Menzefricke gründete 2006 die Agentur stadtaerzte marketing. Die auf Medizinmarketing und Design spezialisierte Agentur zählt Ärzte, medizinische Zentren und alternative Heilberufler zu ihren Kunden. stadtärzte marketing berät und begleitet sie vom Konzept ihres Auftritts bis zur Umsetzung aller Kommunikations-Maßnahmen. Inspiriert durch ihre tägliche Arbeit, entwickelte Cosima Menzefricke 2007 die Idee zu einem Onlineportal zur Arztsuche. Mit stadtaerzte.de möchte Cosima Menzefricke Ärzten und alternativen Heilberuflern eine adäquate und zeitgemäße Darstellungsmöglichkeit geben. "stadtärzte.de" wird auch in einem jährlich erscheinenden Magazin verlegt, das für Euro 6,90 am Kiosk erhältlich ist.

Aktuell gibt es "stadtärzte.de" für Hamburg und München. In diesem Jahr sind auch die Städte Düsseldorf und Berlin für "stadtärzte.de" in Planung.

Pressebilder:

Für den Download von hochauflösenden Pressefotos verwenden Sie bitte folgende Links:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.