Berlin: Von „Hip“ zum Tipp | Immobilien- Anlagemodell verspricht Garantiezins

(PresseBox) (Berlin, ) Das Berlin kulturell längst zu den Hauptstädten der Welt, wie Paris, London oder New York aufgeschlossen hat, ist - wenn überhaupt noch - ein offenes Geheimnis. Im Zuge dieser Entwicklung wird nun immer deutlicher, dass neben einer Spitzenposition in den Kunst- und Kulturbereichen auch das Ranking auf dem Immobilien- und Finanzmarkt der Metropole an der Spree den gleichen Weg einschlägt.

"Berlin war arm und sexy, ist zwischenzeitlich aber ein wenig reicher und zugleich ein zukunftsträchtiger Partner in verschiedensten Beziehungen geworden", so Michael Hahn Geschäftsführer der in Berlin ansässigen Beratungsgesellschaft "Das Stadt Konzept".

"Erwachsenwerden setzt nun einmal voraus, dass man nicht nur sexy ist, sondern als Stadt auch Möglichkeiten schafft, gemeinschaftlich eine gesicherte und gute Zukunft zu begehen."

Hahn geht von einer kontinuierlich steigenden Marktplatzierung der Hauptstadt aus. "Berlin wird in naher und ferner Zukunft nicht mehr aus dem Kreise der Big Player im Immobiliengeschäft wegzudenken sein. Das Potenzial der Stadt ist längst noch nicht ausgeschöpft." Das beweisen die konstant steigenden Mieten und Kaufpreise - und die unzähligen Investoren, die in Berlin auf Einkauftour sind.

Für den Schweizer Partner Anlage und Kapital AG etabliert Michael Hahn derzeit ein neues Anlageprojekt, die Sachwertrendite, im deutschen Markt. Mit klassische Immobilienanlagen in und um Berlin, die durch ein innovatives Finanzierungskonzept Anlegern Sicherheit und Rendite zu gleichen Teilen versprechen. Um das Konzept ähnlich denkenden Interessenten vorzustellen und zu erläutern, ist das Team um den Geschäftsführer der Sachwertrendite im Monat Oktober mit einer Informationsveranstaltung unterwegs. Und zwar nicht nur im sexy Berlin, sondern der ganzen Republik.

"Unser Konzept ist ebenso für Anleger wie Vertriebskräfte spannend. Heute steht bei Anlegern die Sicherheit vor spekulativen Gewinnen. Und maximale Sicherheit bieten einfach Wohnimmobilien. Am besten in "Boomtown Berlin". Deswegen haben wir uns u.a. mit der Sachwertrendite für den Weg des Sachwertes in Berlin entschieden", so Michael Hahn abschließend.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.