STADA: Berufung von Vorstand Christof Schumann nicht verlängert

(PresseBox) (Bad Vilbel, ) Der Aufsichtsrat der STADA Arzneimittel AG hat heute, am 10.05.2010, auf seiner Sitzung beschlossen, den Vertrag von Christof Schumann, Vorstand Produktion & Entwicklung, nicht zu verlängern.

Der Vertrag von Schumann läuft damit vereinbarungsgemäß zum 31.12.2010 aus; Schumann wird diesen Vertrag bis auf Weiteres erfüllen.

Die Entscheidung ist vor dem Hintergrund getroffen worden, dass der Aufsichtsrat im Rahmen des Projekts "STADA - build the future", über dessen konkrete Umsetzung bekanntlich noch im laufenden Quartal entschieden werden soll, auch eine Neubesetzung des von Schumann verantworteten Vorstandsressorts anstrebt.