Treffen Sie SSH auf der Systems 2005

(PresseBox) (Immenstaad, ) Sehr geehrte Damen und Herren,

ständig gibt es neue Herausforderungen für die IT-Sicherheit - so gelten zum Beispiel für elektronische Gesundheitskarten Auflagen, die die sichere Verschlüsselung von Daten erforderlich machen. Remote Login, drahtloser Netzzugang zu internen Unternehmensanwendungen oder die Integration in Partnersysteme sind weit verbreitet. Firewalls und VPN-Srukturen reichen hier alleine als Sicherung gegen potenzielle Bedrohungen nicht mehr aus. Umfassende End-to-End-Sicherung ist notwendig.

SSH Tectia ist die einzige professionelle Secure-Shell-Sicherheitslösung für End-to-End-Kommunikation in Netzwerken von Großunternehmen, Finanzinstituten und Behörden und gewährleistet sowohl interne als auch externe Sicherheit. Als reine Software-Lösung mit Unterstützung aller wichtiger Systemplattformen einschließlich IBM-Mainframes eignet sich SSH Tectia für unterschiedliche Unternehmensnetze, ohne dass in zusätzliche Hardware investiert werden muss.

Treffen Sie SSH Communications Security auf der Systems
Juha Saksi, Vice President of Sales Europe and Asia, und Meinolf Schulte, Leiter der deutschen Niederlassung, stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Standgespräch mit SSH Communications Security auf der Systems 2005
Halle B2, Stand 328

Übrigens:
Es gibt noch einen Grund zu Feiern:
Das SSH Secure Shell Protokoll feiert seinen 10-ten Geburtstag und hat seither die IT-Security revolutioniert!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.