Just Cause 2 Schwarzmarkt-Luftkraftpaket ab jetzt erhältlich

Neue Videos auf Justcause.com!

(PresseBox) (Hamburg, ) Ab sofort ist das erste der beiden neuen Just Cause 2(TM) Download-Pakete online erhältlich. Das Schwarzmarkt-Luftkraftpaket enthält drei neue Agentur-Utensilien die ein absolutes Muss sind, um ein Maximum an Chaos auf der Insel Panau zu verursachen. Es nutzt das vertikale Gameplay von Just Cause 2(TM) bestmöglich aus und sorgt für absolute Verwüstung in luftiger Höhe.

Im Schwarzmarkt-Luftkraftpaket sind enthalten:

- F-33 Dragon Fly Jet Fighter: ein wendiger Vogel der Lüfte, ausgestattet mit vier Minigeschützen und einem Doppelraketenwerfer
- Lock-Raketenwerfer: eine zerstörerische Waffe, die mit hochmoderner Technik bis zu vier Ziele anvisieren und mit Lenkraketen beschießen kann
- Fallschirmdüsen: Montiert an Ricos Markenzeichen - dem Fallschirm, wird dieser zu einem der flinkesten und kraftvollsten Angriffsplatformen die Rico je hatte.

Besuchen Sie www.JustCause.com und schauen Sie sich den aktuellen Trailer an. Überzeugen sie sich selbst davon, welche unglaubliche Verwüstung Rico mit seinem neuen Schwarzmarkt-Luftkraftpaket anrichten kann und erhaschen Sie außerdem einen ersten Blick in das am 26.Mai 2010 folgende Schwarzmarkt "Bumm"-Pack.

Den Trailer direkt downloaden können Sie hier: http://eidosmedia.de/JC2/PDLC_3004.rar

Das Just Cause 2(TM) Schwarzmarkt-Luftkraftpaket und Schwarzmarkt "Bumm"-Pack werden für 1,99 € im PlayStation®Store und über Steam, sowie für 160 MS Points auf dem Xbox LIVE® Marktplatz erhältlich sein. Das Schwarzmarkt-Luftkraftpaket erschien am 29. April 2010, das Schwarzmarkt "Bumm"-Pack folgt am 25. Mai 2010. Beide Pakete erscheinen für PlayStation®3, Xbox 360® und Games for Windows®.