Jeder sollte Kane & Lynch 2 anspielen

Demoversion für Xbox 360 und Pc bestätigt

(PresseBox) (Hamburg, ) IO Interactive,ein Studio von Square Enix® Europe, freut sich bekannt geben zu dürfen, dass ab heute eine Demo zu Kane & Lynch 2: Dog Days(TM) für die Xbox 360® und den PC zur Verfügung steht.

Niels Jørgensen, General Manager von IO Interactive: "Jeder sollte Kane & Lynch 2 anspielen. Denn es ist klar - der einzigartige Grafikstil, die düstere Handlung und die erfrischenden Mehrspieler-Modi liefern ein Gefühl von Spannung und Unterhaltung, wie man es in keinem anderen Spiel findet."

Kane & Lynch 2: Dog Days ist ein rauer und intensiver Crime-Shooter, der die beiden verhaltensgestörten Kriminellen Kane und Lynch auf ihrem 48stündigen Weg durch die Hölle begleitet. Lynch ist ein impulsiver und rücksichtsloser Psychopath, der sich selbst mit Medikamenten versorgt. Kane ist ein kluger aber desillusionierter verzweifelter Ex-Söldner.

Eine neue visuelle Erfahrung wird mit dem Titel eingeleitet, da er sich von Dokumentarfilmemachern und der Ära von nutzergenerierten Inhalten inspirieren ließ. Die Spieler werden mit jeder Bewegung und Verschiebung der Kamera förmlich in die Welt hineingezogen, die das Chaos in einem ungeskripteten Stil erfasst.

Das bahnbrechende Art-Design, das unerbittliche Action-Gameplay und der innovative Mehrspieler-Modus definieren das Action-Shooter-Genre neu und machen Kane & Lynch 2: Dog Days zu einem der Ausnahme-Titel des Jahres 2010.

Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint am 20 August 2010.

About IO Interactive

IO Interactive is the creative force behind some of the most talkedabout multiplatform videogames to emerge in the last decade. Starting with the praised and groundbreaking Hitman® series, IO Interactive has since developed the cult classic "Freedom Fighters" and the controversial "Kane & Lynch: Dead Men". Most recently, IO Interactive released yet another innovative brand, "Mini Ninjas"®. IO Interactive has proven that dedication to original IP and unique brands are the hallmark of the company, and breaking new ground is critical to sustain the originality within our diverse team of developers. IO Interactive is a wholly owned subsidiary of Square Enix Europe.

You can read more about IO Interactive and our games on www.ioi.dk

Square Enix GmbH

Square Enix Ltd., a part of the Square Enix Europe business unit, is a Londonbased whollyowned subsidiary of Square Enix Holdings Co., Ltd., a holding company leading the Square Enix Group. Square Enix Ltd. publishes and distributes entertainment content under the Square Enix Group's internationally renowned brands such as Square Enix, Eidos and Taito in Europe and other PAL territories. Square Enix Ltd. also has a global network of leading development studios such as IO Interactive(TM) , Crystal Dynamics® and Eidos Montréal. The Square Enix Group boasts a valuable portfolio of intellectual property including: FINAL FANTASY®, which has sold over 97 million units worldwide, DRAGON QUEST® which has sold over 54 million units worldwide and TOMB RAIDER® which has sold over 35 million units worldwide, together with other well established products and services.

More information on Square Enix Ltd. can be found on the Internet at http://www.square-enix.com