SPT erhält DDV Qualitäts- und Leistungssiegel 2010

(PresseBox) (Neuhausen, ) Die Qualitätsansprüche an unsere Direktmarketing Dienstleistungen, sind nicht erst seit der letzten Datenschutznovelle für uns oberste Priorität, so Sigurd Skutnik, Geschäftsführer der SPT Mail, Press Logistic Services GmbH & Co.OHG.

Die SPT ist eines von 5 Dienstleistungsunternehmen aus Baden-Württemberg, das in den 3 Bereichen - Datenverarbeitung, Lettershop und Fulfillment nach den Prüf- und Zertifizierungsverfahren des DDV für vorbildliche Qualität und Leistungen ausgezeichnet wurden. Die SPT nimmt damit seit Bestehen dieses Qualitätssiegels erfolgreich an dem Prüfverfahren teil.

Durch die Zertifizierung ihres Betriebes gibt die SPT ihren Vertragspartnern Sicherheit und garantieren professionelle wie hochqualitative Leistungsangebote.

Voraussetzung für den Erhalt des Qualitäts- und Leistungssiegels ist u.a.ist die einwandfreie Durchführung technischorganisatorischer Datensicherheitsmaßnahmen. Dies gilt sowohl für Kundenadressen als auch firmeneigene Informationen wie etwa Personaldaten. Eine wichtige Rolle spielt daneben die Qualitätsbeurteilung unter Einbeziehung vorhandener ISO-Zertifizierungen Punkte wie regelmäßige Mitarbeiterschulungen, Transparenz der Preisgestaltung und Auftragsdokumentation, sowie Erfüllung der Pflichten zur Steuerung von IT-Verarbeitungen. Darüber hinaus erhalten Unternehmen bei Beauftragung der SPT als DDVzertifiziertes Unternehmen die Garantie der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.