Offen für Frühlingsgefühle

Lorinser vermittelt das Cabrio-Erlebnis der besonderen Art

(PresseBox) (Winnenden, ) Den Duft eines Kornfeldes atmen, bei jedem Gasstoß den Motor im Ohr und dem Wind im Haar: Beim Cabriofahren verschmelzen Fahrzeug und Umgebung zu einer Einheit, werden alle Sinne angesprochen. Keine Marke hat auf diesem Gebiet eine längere Tradition als Mercedes, weshalb sich der Frühling besonders gut mit den Fahrzeugen aus Stuttgart erobern lässt. Wer dabei die besondere Note schätzt, kann seinen offenen Zwei- oder Viersitzer seit mehr als 30 Jahren beim Familienunternehmen Sportservice Lorinser veredeln lassen. Egal ob es sich beim Cabrio nun um einen SLK, einen SL, den CLK, das G-Modell oder den Smart handelt: Lorinser gelingt es in jeder Klasse, das offene Fahrvergnügen mit individuellen Akzenten zu bereichern. Sei es das ungefilterte Röhren des Sportauspuffs, das berauschende Beschleunigungsvermögen durch eine Leistungssteigerung oder Leichtmetallfelgen und Anbauteile, die sich in der Schaufensterscheibe spiegeln. Und weil man mit heruntergeklapptem Verdeck schneller einen Blick auf den Fahrer oder die Fahrerin erhascht, bietet der Mercedes-Spezialist aus Winnenden seit kurzem eine eigene, stilvolle Bekleidungskollektion, welche die Handschrift der Designerin Nina Lorinser trägt.