USD Immobilien neuer Exklusiv-Partner von Dynamo Dresden

(PresseBox) (Dresden, ) Dynamo Dresden präsentiert mit der USD Immobilien GmbH einen Neuzugang unter seinen Exklusiv-Partnern. Die von Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Kooperation bietet dem Immobilien-Unternehmen, das auf die Auswahl und Restaurierung von historischen Bauten in Dresden spezialisiert ist, eine Vielzahl an attraktiven Werberechten rund um den sächsischen Traditionsverein. Neben TV-relevanter Bandenwerbung gehören Unternehmensdarstellungen im Hospitality-Bereich, die Nutzung einer Firmen-Loge bei den Heimspielen der SGD sowie eine Autogrammstunde mit den Dynamo-Spielern zu dem Sponsoringpaket.

"Wir betonen gerne die Schönheit Dresdens und wollen seine Strahlkraft hervorheben und weiter fördern. Dynamo ist ein wichtiger Teil unserer Stadt und USD kann mit der Exklusiv-Partnerschaft diesen attraktiven Werbeträger Dresdens optimal unterstützen und zugleich für sich nutzen", so Thomas Dathe, Geschäftsführer der USD Immobilien GmbH.

"Mit der USD Immobilien GmbH verstärkt ein weiterer wichtiger Partner aus Dresden sein Engagement bei uns und steigt in die Riege der Exklusiv-Partner auf. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Kooperation und sind überzeugt, dass beide Seiten davon profitieren werden", kommentiert Markus Hendel, Geschäftsführer Marketing SG Dynamo Dresden, das vereinbarte Sponsoringengagement.

SPORTFIVE-Teamleiter Lars Tubbesing fügt hinzu: "Es ist großartig zu sehen, wie hoch die Identifikation mit der SGD in Dresden ist, sowohl unter den Bewohnern als auch bei den ansässigen Unternehmen. USD Immobilien ist ein ausgezeichneter Partner für Dynamo und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."