Team inspire wird FCA-Partner

(PresseBox) (Augsburg, ) Die TEAM inspire GmbH und der FC Augsburg haben einen dreijährigen Partnervertrag geschlossen. Mit Beginn der Spielzeit 2009/10 wird die Burgauer Dienstleistungsagentur für die Betreuung der VIP-Gäste in der impuls arena zuständig sein. Außerdem garantiert die von FCA-Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Kooperation dem neuen Partner die umfangreiche Unternehmensdarstellung rund um den FC Augsburg sowie die Präsenz auf einer TV-Drehbande.

Rainer Mayer, Geschäftsführer der TEAM inspire GmbH: "Für uns ist es natürlich eine reizvolle Aufgabe und zugleich eine tolle Gelegenheit, durch die Zusammenarbeit mit dem FC Augsburg unser Unternehmen überregional weiter zu etablieren."

"Wir sind sehr froh, mit der TEAM inspire GmbH einen Partner gefunden zu haben, der durch sein Know-how für den FCA mit Sicherheit eine Bereicherung sein wird. Die Besucher unseres Businessbereiches können sich auf einen hervorragenden Service in der neuen Saison freuen", so Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg.

Augsburgs SPORTFIVE-Teamleiter Andreas Heim ergänzt: "Dieser Kooperationsvertrag ist für beide Seiten ein Gewinn. Der FC Augsburg kann in seiner neuen Heimstätte langfristig auf einen kompetenten Hospitality-Partner bauen. Und die TEAM inspire GmbH erhält die Möglichkeit, sich auf vielfältige Weise zu präsentieren und so ihre Bekanntheit zu steigern."