Pfalzwerke werden Exklusiv Partner des FCK

(PresseBox) (Kaiserslautern, ) Die PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT unterstützt für das kommende Jahr die Ziele des 1. FC Kaiserslautern als Exklusiv Partner des Clubs. In der abgelaufenen Saison war das Unternehmen als Betze Partner beim Zweitligisten aktiv und baut sein Engagement nun aus. Der von SPORTFIVE vermittelte Vertrag umfasst künftig die Präsenz auf einer TV-relevanten Megabande, die Darstellung in den Medien relevanten Bereichen sowie eine Logodarstellung auf dem offiziellen Mannschaftsbild. Hinzu kommen punktuelle Aktionen für die FCK-Fans und besondere Produkte wie der "Herzblut-Strom".

"Der 1. FC Kaiserslautern ist ein großer Sympathieträger in der gesamten Region, der sich dies mit viel Leidenschaft und seiner großen Tradition erarbeitet hat", sagt Elke Spaeth, Leiterin der Pfalzwerke Unternehmenskommunikation. "Die Partnerschaft mit dem FCK hat sich sehr positiv entwickelt."

Auch Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, äußerte sich erfreut über die Vertragsverlängerung: "Die Pfalzwerke sind ein wichtiger und verlässlicher Partner des FCK. Der "Herzblut-Strom" war und ist ein wichtiger Teil unserer Herzblut-Kampagne, bei dem unsere Fans aktiv an der Kooperation partizipiert haben. Wir sind froh, diese Partnerschaft in Zukunft noch intensiver mit Leben zu füllen."

"Es freut uns, die Pfalzwerke als Exklusiv Partner für den FCK gewonnen zu haben. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn eine bestehende Partnerschaft weiter ausgebaut wird. Von der erweiterten Kooperation werden beide Seiten profitieren", erklärt Marc Hassenzahl, Teamleiter von SPORTFIVE in Kaiserslautern.