Neuer offizieller Druckpartner: 1. FC Nürnberg kooperiert mit "Die Onlineprinters GmbH"

(PresseBox) (Nürnberg, ) Die Onlineprinters GmbH mit Sitz im mittelfränkischen Neustadt an der Aisch ist ab sofort Saison offizieller Clubpartner des 1. FC Nürnberg. Das von Club-Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Kooperationspaket umfasst verschiedene Werbepräsenzen im Stadion. Die Onlineprinters GmbH werden sich im Zuge ihres Engagements als Club-Partner unter anderem auf der TV-Bande und großflächig auf dem Oberrang zu den Heimspielen des 1. FC Nürnberg mit dem Druckportal www.diedruckerei.de präsentieren.

Walter Meyer, Geschäftsführer von Die Onlineprinters GmbH, kommentiert die Partnerschaft mit dem Club: "Der Club ist das Aushängeschild der Region. Als ein in dieser Region ansässiges Unternehmen bietet uns der 1. FC Nürnberg die ideale Plattform, unser vielfältiges Angebot noch bekannter zu machen und somit weitere Kunden von unserer Leistung zu überzeugen."

Die Onlineprinters GmbH ist einer der größten Onlineanbieter für Drucksachen in Europa und beschäftigt zurzeit rund 300 Mitarbeiter. Firmen- und Privatkunden finden im Onlineportal www.diedruckerei.de über 90 Prozent aller gängigen Drucksachenarten aus eigener Produktion in höchster Offsetdruckqualität und im flexiblen Digitaldruck. Das Unternehmen beliefert 25 Länder der Europäischen Union sowie die Schweiz, Liechtenstein, Norwegen und Andorra.

"Wir freuen uns sehr, mit Die Onlineprinters ein weiteres bekanntes Unternehmen in der Sponsoren-Familie des 1. FCN willkommen heißen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir zukünftig Printprodukte über diese schnelle und umkomplizierte Plattform produzieren und freuen uns, dass so beide Parteien durch dieses Engagement profitieren", bestätigt Ralf Woy, kaufmännischer Geschäftsführer und Vize-Präsident des 1. FC Nürnberg.

"Die Onlineprinters sind bereits sehr aktiv in der Sponsoringlandschaft des deutschen Fußballs vertreten. Umso mehr freuen wir uns, dass sie durch das Engagement beim 1. FCN ihr Sport-Sponsoring erweitern und durch das umfassende Paket ihre Verbundenheit zur Region demonstrieren", ergänzt Christian Kothe von SPORTFIVE zur neuen Partnerschaft.