Hannspree startet in Europa durch

SPORTFIVE vermittelt umfassende TV-Bandenpräsenz bei über 20 europäischen Clubs

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hannspree Europe GmbH und der Hamburger Sportrechtevermarkter SPORTFIVE haben eine umfassende Kooperation geschlossen. Diese sichert dem weltweit operierenden Unternehmen mit Hauptsitz in Wugu, Taipei eine TV-Bandenpräsenz bei 24 verschiedenen europäischen Fußballvereinen. Das Engagement erstreckt sich auf die fünf wichtigsten Fußball-Ligen Europas, also die Primera Division, Ligue 1, Serie A, Premier League und die Bundesliga. Darüber hinaus ist Hannspree, der taiwanesische Hersteller von TVs und Monitoren mit einzigartiger Kombination aus führender Technik und unverwechselbarem Design, Partner des diesjährigen Supercups.

"Mit SPORTFIVE haben wir einen idealen Partner gefunden, der uns im Bereich Fußball-Sponsoring unterstützt und berät", so Lukas Chong, Managing Director der Hannspree Europe GmbH. "Das ist sehr wichtig für uns, da wir europaweit die Bekanntheit unserer lifestyleorientierten Marke Hannspree weiter steigern möchten. Den offiziellen Startschuss für unser Fußball-Engagement in Europa bildet die Einbindung beim deutschen Supercup am 7. August 2010."

"Fußball begeistert nach wie vor die Massen und bietet für ein Unternehmen wie Hannspree die ideale Plattform, sich und seine Produkte noch bekannter zu machen", unterstreicht Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE in Deutschland. "Durch die TV-Bandenwerbung bei über 20 Vereinen in Europas Top-Ligen gelingt Hannspree auf Anhieb eine sehr starke Durchdringung in den Kernmärkten, die durch das große Netzwerk von SPORTFIVE ermöglicht wurde."

Über Hannspree

Seit 2006 bietet der taiwanesische Hersteller mit den Marken Hannspree und Hanns.G auch dem europäischen Markt hochwertige Produkte im Designer-Gewand. Großes Design setzt große technologische Leistungsfähigkeit voraus: Da das Mutterunternehmen HannStar einer der weltweit größten Hersteller von LCD-Bildschirmen ist, kann das Unternehmen auf die neuesten Entwicklungen im Audio- und Videobereich zurückgreifen. Hannspree bietet seinen Kunden die Möglichkeit über den WEB-Shop www.eu-shop-hannspree.com die neuesten Produkt-Serien zu bestellen. In der Hannspree Online-Boutique für Unterhaltungselektronik können Kunden an einem Platz alle neuen Produkte, wie z.B. die Tier-Serie von digitalen Bilderrahmen, die Hannspree TV-Linie im Sportlook und vieles mehr entdecken und direkt bestellen.