Dr. Nicolas Gaede neuer Vice President Marketing & Business Development bei SPORTFIVE

(PresseBox) (Hamburg, ) Dr. Nicolas Gaede wird Anfang Januar Vice President Marketing & Business Development bei SPORTFIVE Deutschland. Der 39-jährige Diplom-Kaufmann berichtet in dieser Funktion direkt an den Geschäftsführer Philipp Hasenbein und tritt die Nachfolge von Ulrik Ruhnau an, der als Geschäftsführer zum Schwesterunternehmen Lagardère Unlimited Stadium Solutions gewechselt ist.

Nicolas Gaede hat an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster studiert und ist seit Anfang 2005 bei SPORTFIVE tätig. Zunächst im Marketing des SPORTFIVE-Vermarktungsteams bei Eintracht Frankfurt und anschließend als Director Products und Senior Director New Services and Product Development in der Hamburger Zentrale. Zuletzt war der promovierte Betriebswirt als Marketing-Leiter bei der Sportrechteagentur tätig.