Der HSV stellt seinen neuen Druck-Partner vor

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Onlineprinters GmbH wird mit ihrer Marke diedruckerei.de ab dem Heimspiel gegen den FC Bayern München offizieller Druck-Partner des Hamburger SV. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket umfasst neben der bereits bestehenden Bandenpräsenz der Onlinedruckerei weitere Werbeleistungen in der Imtech Arena und präsentiert darüber hinaus das offizielle Arena- und Vereinsmagazin HSVLive.

"Der HSV ist eine der stärksten Mannschaften im deutschen Fußball. Teamgeist, Einsatz und Begeisterung für Spitzenergebnisse verbinden uns und wir freuen uns, mit dem HSV unser Sportsponsoring zu erweitern", so Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH.

"Die bisherige Kooperation mit der Onlineprinters GmbH ist sehr gut verlaufen. Deshalb freuen wir uns, das Unternehmen künftig als Druck-Partner an unserer Seite zu haben", so Katja Kraus, HSV-Vorstand für Kommunikation und Marketing.

"Die Wurzeln für ihr Fußballsponsoring legte die Onlineprinters GmbH vor gut zwei Jahren mit ihrer ersten Bandenpräsenz in der Bundesliga beim HSV. Es freut uns, dass die Onlinedruckerei ihr Engagement beim HSV nun ausbaut", ergänzt Eike Gyllensvärd, Leiter des SPORTFIVE-Teams beim Hamburger SV.

Firmen- und Privatkunden finden im Onlineportal www.diedruckerei.de ein breites Sortiment an klassischen Drucksachen im Offset- und Digitaldruck.