• Pressemitteilung BoxID 394691

Uphill Rush 3 - Neuauflage des 400 Millionen Mal gespielten Online-Racing-Games heute gestartet

(PresseBox) (Hilversum, NIEDERLANDE, ) SPIL GAMES, weltweiter Marktführer für Casual Games, veröffentlicht heute die neue Version seines Millionenerfolgs "Uphill Rush". Das Game wurde bislang über 400 Millionen Mal gespielt und gehört damit zu einem der erfolgreichsten Racing-Games weltweit. Freunde des Rennsports können Uphill Rush 3 ab sofort auf www.uphillrush3.com kostenlos spielen.

Seit dem Start der Uphill Rush-Serie verzeichnet das Game durchschnittlich 500.000 gespielte Spiele pro Tag. Damit steht Uphill Rush auf einer Stufe mit einigen der erfolgreichsten Konsolen-Spielen.

Uphill Rush 3 hebt browserbasierte Rennspiele auf ein neues Level. Das verbesserte Gameplay, anspruchsvolle Grafiken, realistische Physik und erweiterte spielerindividuelle Anpassungsmöglichkeiten sorgen für noch mehr Spielspaß. In der aktuellen Version können Spieler allein oder gegen der Schwerkraft trotzende Geister antreten. Bei jedem Lauf bieten die Rennstrecken neue Stunts und Fahrzeuge in einer anderen Spielumgebung.

"Uphill Rush ist der größte Titel in unserem Portfolio und die aktuellste Version wird dies noch weiter bekräftigen", kommentiert Peter Driessen, CEO von SPIL GAMES, den Launch. "Wir sind nah an unseren Kunden und haben viele ihrer Anmerkungen umgesetzt. Wir haben beinahe jeden Aspekt des Spiels ausgebaut, um mehr Fahrzeuge, individuelle Kundenanpassungen und, sehr wichtig, mehr Rennstrecken zu realisieren. Mit der Abwechslung bei jedem Rennen bleibt das Spiel durchgehend spannend."

Uphill Rush 3 kann auf www.uphillrush3.com und www.spielen.com gespielt werden. Die vorherigen Versionen von Uphill Rush sind weiterhin verfügbar. Den Fans des Racing-Games steht somit die gesamte Serie zur Verfügung.

Das Video zum Spiel steht auf www.youtube.com/watch?v=Mvs1sDbCOUo bereit.

Über SPIL GAMES EUROPE

SPIL GAMES mit Sitz in den Niederlanden besitzt und betreibt weltweit 39 Portale für Online-Games in 19 Sprachen. Damit ist SPIL GAMES laut comScore Media Metrix eine der 60 meistbesuchten Online-Präsenzen weltweit und zieht monatlich 130 Millionen individuelle Besucher auf seine Webseiten. Fundierte Kenntnisse über den Onlinespiele-Markt versetzen SPIL GAMES in die Lage, lokalisierte und zielgruppenorientierte Websites zu schaffen, wie etwa Jetztspielen.de (für Familien), Spielen.com (für Teens) und GirlsGoGames.de (für Mädchen). SPIL GAMES hat derzeit mehr als 4.000 Online-Spiele in seinem Portfolio, die zum Teil hausintern und zum Teil durch Partnerschaften mit hochrangigen Spielentwicklern und -studios entwickelt wurden. Mit der Marke Zapapa ist SPIL GAMES ebenso in den führenden sozialen Netzwerken präsent. Weitere Informationen sind auf www.spilgames.com erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ZTEsoft launcht "ZSmart API Management-Lösung" zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen

, Software, ZTE Deutschland GmbH

ZTEsoft, eine Tochtergesellschaft des chinesischen Telekommunikationsan­bieters ZTE, hat mit "ZSmart API Management" eine proprietäre Management-Lösung...

arvato Systems at the leading platform for the newspaper and magazine industry

, Software, arvato Systems GmbH

arvato Systems will present its expertise at the leading trade fair for the newspaper and magazine industry Solutions and services under...

EnterpriseDB und Schulungspartner DASEQ bieten neue PostgreSQL-Kurse für deutschsprachige Anwender

, Software, EnterpriseDB Corporation

Der weltweit agierende Datenbank-Spezialist EnterpriseDB (EDB), Anbieter von PostgreSQL-Produkten für den professionellen Unternehmenseinsatz...

Disclaimer