• Pressemitteilung BoxID 394691

Uphill Rush 3 - Neuauflage des 400 Millionen Mal gespielten Online-Racing-Games heute gestartet

(PresseBox) (Hilversum, NIEDERLANDE, ) SPIL GAMES, weltweiter Marktführer für Casual Games, veröffentlicht heute die neue Version seines Millionenerfolgs "Uphill Rush". Das Game wurde bislang über 400 Millionen Mal gespielt und gehört damit zu einem der erfolgreichsten Racing-Games weltweit. Freunde des Rennsports können Uphill Rush 3 ab sofort auf www.uphillrush3.com kostenlos spielen.

Seit dem Start der Uphill Rush-Serie verzeichnet das Game durchschnittlich 500.000 gespielte Spiele pro Tag. Damit steht Uphill Rush auf einer Stufe mit einigen der erfolgreichsten Konsolen-Spielen.

Uphill Rush 3 hebt browserbasierte Rennspiele auf ein neues Level. Das verbesserte Gameplay, anspruchsvolle Grafiken, realistische Physik und erweiterte spielerindividuelle Anpassungsmöglichkeiten sorgen für noch mehr Spielspaß. In der aktuellen Version können Spieler allein oder gegen der Schwerkraft trotzende Geister antreten. Bei jedem Lauf bieten die Rennstrecken neue Stunts und Fahrzeuge in einer anderen Spielumgebung.

"Uphill Rush ist der größte Titel in unserem Portfolio und die aktuellste Version wird dies noch weiter bekräftigen", kommentiert Peter Driessen, CEO von SPIL GAMES, den Launch. "Wir sind nah an unseren Kunden und haben viele ihrer Anmerkungen umgesetzt. Wir haben beinahe jeden Aspekt des Spiels ausgebaut, um mehr Fahrzeuge, individuelle Kundenanpassungen und, sehr wichtig, mehr Rennstrecken zu realisieren. Mit der Abwechslung bei jedem Rennen bleibt das Spiel durchgehend spannend."

Uphill Rush 3 kann auf www.uphillrush3.com und www.spielen.com gespielt werden. Die vorherigen Versionen von Uphill Rush sind weiterhin verfügbar. Den Fans des Racing-Games steht somit die gesamte Serie zur Verfügung.

Das Video zum Spiel steht auf www.youtube.com/watch?v=Mvs1sDbCOUo bereit.

Über SPIL GAMES EUROPE

SPIL GAMES mit Sitz in den Niederlanden besitzt und betreibt weltweit 39 Portale für Online-Games in 19 Sprachen. Damit ist SPIL GAMES laut comScore Media Metrix eine der 60 meistbesuchten Online-Präsenzen weltweit und zieht monatlich 130 Millionen individuelle Besucher auf seine Webseiten. Fundierte Kenntnisse über den Onlinespiele-Markt versetzen SPIL GAMES in die Lage, lokalisierte und zielgruppenorientierte Websites zu schaffen, wie etwa Jetztspielen.de (für Familien), Spielen.com (für Teens) und GirlsGoGames.de (für Mädchen). SPIL GAMES hat derzeit mehr als 4.000 Online-Spiele in seinem Portfolio, die zum Teil hausintern und zum Teil durch Partnerschaften mit hochrangigen Spielentwicklern und -studios entwickelt wurden. Mit der Marke Zapapa ist SPIL GAMES ebenso in den führenden sozialen Netzwerken präsent. Weitere Informationen sind auf www.spilgames.com erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Susensoftware stoppt Handel mit "Business One" von SAP

, Software, susensoftware GmbH

Die susensoftware GmbH handelt seit 2001 mit gebrauchter Software und hat sich auf den Verkauf von Microsoft und SAP Software spezialisiert....

Layer2 Cloud Connector V5 Simplifies Data Integration with Microsoft SharePoint, Office 365, Exchange and Dynamics

, Software, Layer 2 GmbH

Layer2 has announced version 5 of the Cloud Connector for Office 365 and SharePoint integration. The “Swiss-Army Knife” of SharePoint external...

SharePoint Knowledge Management Suite V3 Released By Layer2

, Software, Layer 2 GmbH

Companies and organizations are slowly waking up to the enormous value that knowledge networking and social collaboration can unlock in the enterprise....

Disclaimer