Sperian Protection verbessert seine PSA-Website im Sinne der Kunden.

(PresseBox) (Lübeck, ) Sperian Protection ist ein weltweit führender Hersteller und Spezialist für Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Das Unternehmen ist Experte für Augen- und Gesichtsschutz, Gehörschutz, Atemschutz, Absturzsicherungs-Lösungen, Kleidung, Berufs- und Sicherheitsschuhe sowie Schutzhandschuhe. Die Website bietet Ihnen ab sofort erweiterte Möglichkeiten und hat auch einen neuen Namen - www.Sperian.com. Kunden können jetzt viel einfacher nach Produktinformationen von Sperian suchen, indem sie alle länder- und markenspezifischen Seiten auf einmal durchstöbern. Dazu zählen: Sperian, Miller und Howard Leight.

Durch zusätzliche Funktionalitäten ermöglicht es die Seite ihren Besuchern, auf effizientere Art und Weise die Produkte zu finden, die sie benötigen und sich ihrer Kaufentscheidungen sicher zu sein. Zu den neuen Funktionalitäten zählt auch eine Navigationsleiste, die alle Produkte nach Branche, Risiko, Typ und Marke in Kategorien einteilt. Dank des neu strukturierten Angebots können Kunden gezielter und in allen Ländern und Regionen gleichzeitig suchen. Weitere Verbesserungen sind u.a. die detaillierteren Produktinformationen und zusätzlichen Unterlagen für alle Produkte (z.B. technische Daten, Produktzertifizierungen und relevante Richtlinien) und die Möglichkeit zur Auswahl eines Landes , mit der Besucher eine bestimmte länderspezifische oder regionale Seite aufrufen können.

Im Laufe der Zeit werden weitere Funktionalitäten folgen. In den nächsten Monaten wird Mein Sperian eingeführt, ein regelmäßiger E-Mail-Newsletter für registrierte Kunden, der über Neuheiten aus der Branche und das Sperian Produktangebot berichten und auch gesponserte Inhalte über aktuelle branchenrelevante Themen zum Inhalt haben wird.

"Sperian.com ist mit dem Ziel entstanden, unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Dank der ausführlicheren Produktinformationen und der neuen Navigationsleiste können unsere Kunden problemlos unser gesamtes Produktangebot einsehen und eine schnelle Lösung für sich finden. Auf Sperian.com finden Sie alle relevanten und detaillierten Informationen über Sperians PSA an einem Ort", berichtet Paolo Randazzo, Vice President Marketing and Communication Europa, Mittlerer Osten und Afrika.

Sperian Protection ist ein weltweit führender Hersteller und Spezialist für Persönliche Schutzausrüstung (PSA) in vielen Bereichen. Es ist das Ziel des Unternehmens, innovative Produkte für riskante Arbeitsumfelder anzubieten, damit Arbeiter in verschiedenen verarbeitenden und Dienstleistungsberufen bei der Arbeit stets gut geschützt sind. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.Sperian.com. Sperian Protection ist im NYSE Euronext notiert und ist Teil des SBF120. Außerdem ist Sperian Protection am Terminmarkt SRD wählbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.