Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise

Comicfigur mischt Speichermarkt auf

(PresseBox) (München, ) Unter www.speicherbauer.de können Privatkunden ab sofort Ihren Computer mit dem 100% passenden Speicherprodukt aufrüsten. Die Comicfigur Speicherbauer steht für kundenfreundliche, technisch einfach aufbereitete Beratung, Empfehlung der passenden Produkte mit nur 2 Mausklicks, sowie für eine 10jährige Garantie und umfassenden Service ab Kauf.

Motivation für die Firmenneugründung "speicherbauer.de" war und ist für Thomas Bauer die technisch einfach aufbereitete und trotzdem hochprofessionelle, herstellerunabhängige Beratung von Endkunden im komplexen Markt der Speichermodule und Memorykomponenten.

Bei der Onlineshop-Konzeption hat somit eine einfache Kundennavigation, sowie das 2-Klick-Modell bis zur 100% passenden Produktempfehlung oberste Priorität. Die Comicfigur "Speicherbauer" soll vor allem dem normalen Anwender die Berührungsängste hinsichtlich Speicheraufrüstungen nehmen. So werden dem Anwender in den zwei Bereichen "Arbeitsspeicher für Notebooks", "Arbeitsspeicher für PCs/ Workstations" mit nur 2 Klicks die für seinen Computer 100% kompatiblen Speicherprodukte empfohlen. Darüber hinaus hat er die Möglichkeit, über die Arbeitsspeichersuche, unter Eingabe seines Systems, ebenfalls schnell die passenden Produkte zu finden.

Um dem eigenen Anspruch hinsichtlich professionellem Service und hoher Qualität gerecht zu werden, werden Speicherprodukte für alle Top-Hersteller, wie beispielsweise Apple, Dell, Fujitsu-Siemens, u.v.a. angeboten, sind klar strukturierte FAQs, ein kundenorientierter Support-Bereich realisiert, sowie eine 10jährige Garantie auf alle Produkte im Onlineshop gegeben.

Dass die Kaufabwicklung den gängigen und vertrauten Richtlinien, wie z.B. SSL-Verschlüsselung der Kundendaten oder Zahlungsmöglichkeit über Paypal folgt, ist selbstverständlich.

Bereits wenige Tage nach Onlinestart freut sich das Speicherbauer-Team über gute Verkaufszahlen und positives Kundenfeedback. Überzeugen Sie sich selbst unter www.speicherbauer.de.

speicherbauer.de

Speicherbauer.de ist ein Onlineshop, der Privatkunden den Erwerb hochwertiger Speichermodule ermöglicht. Langjährige Erfahrung im Speichermarkt garantiert dem Kunden professionellen Service und hohe Qualität. Speicherbauer.de ist ein Schwesterunternehmen der CompuRAM GmbH, ein dienstleistungsorientierter Spezialanbieter für hochwertige Speichermodule und Memory-Komponenten für Mittelstand und Großunternehmen. Das inhabergeführte wurde 1997 von Thomas Bauer gegründet und verzeichnet seitdem überdurchschnittliche Wachstumsraten, sowohl bei stabilen Kundenbeziehungen als auch bei stetig steigender Kundenanzahl.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.