Mini-ITX Board für Dual Core Pentium D

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Die Spectra Computersysteme GmbH präsentiert mit dem neuen LV-674 ein Mini-ITX Hochleistungsboard mit INTEL 945G Chipsatz für Pentium D oder Celeron D dual Core Prozessoren. Als weiteren Prozessortyp unterstützt das LV-674 den LGA775 Pentium 4 Prescott Prozessor. Das neue Mini-ITX Board im 170 x 170 mm Formfaktor verfügt als weitere Highlights über 4 PCI-Express Gigabit LAN-Ports, über dual Channel DDR RAM 533/667 MHz Speicherarchitektur und über 1 x UltraATA 100 EIDE und 4 x Serial ATA-Schnittstellen mit RAID-Funktionalität für die flexible Integration schneller Festplatten. Das Board bietet somit ideale Voraussetzungen für die Realisierung leistungsfähiger und dennoch preisgünstiger Serversysteme. Ansonsten verfügt das LV-674 über alle Grafik- und E/A-Schnittstellen, die man von einem modernen Mainboard erwartet. Hierzu gehören: VGA mit Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950 Technologie, 2 x RS-232, 4 x USB 2.0 Ports, 2 x IEEE 1394, IrDA, Realtek ALC880 7.1-CH High Definition Audio und ein 8 Bit digital E/A-Interface. Weitere Schnittstellen können über einen Mini-PCI-Sockel oder einen PCI-Express 16x Slot hinzugefügt werden. Ein on board Disk on Chip-Steckplatz gestattet die Integration einer IDE-kompatiblen Flash Disk. Das Board ist für ein Standard ATX PC-Netzteil ausgelegt.

embedded World 2006: Wir stellen aus: Halle 12, Stand 541

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.