UTS Stecker - klein- dicht- schnell montierbar - preiswert

(PresseBox) (Wuppertal, ) Platzsparend und zuverlässig präsentieren sich die UTS-Rundsteckverbinder mit integriertem Grommet. Anstatt eines Endgehäuses mit Kabelverschraubung ist ein Dichtkissen bzw. Grommet im Gehäuse integriert. Diese Variante erlaubt das schnelle und zuverlässige Anschließen von isolierten Einzelleitern. Da nur die Kammern beim Verkabeln geöffnet werden, die auch benötigt werden, sind nicht benötigte Kontakt-kammern automatisch abgedichtet. Als Standard verfügbar sind vier Polbilder mit 4, 7, 8 und 12 Kontakten. Im gesteckten Zunstand wird Dichtigkeit IP68 erreicht. Mit der Salzprayfestigkeit von 500 Stunden und der UV Beständigkeit, sowie der hohen Vibrationssicherheit und Schockfestigkeit sind die UTS- Steck-verbinder besonders geeignet für Anwendungen im Außenbereich, wie z.B. in Nutzfahrzeugen, Maschinen der Agrar- und Forstwirtschaft oder Baustellen-ausrüstung. Durch das Distributionsnetz sind diese Steckverbinder schnell und preiswert zu haben.