Sound ist Chefsache

Soundfreaq jetzt bei Facebook und Twitter - auf Deutsch

(PresseBox) (Amersfoort, ) Facebook- und Twitter-Accounts gehören mittlerweile auch für Unternehmen zum guten Ton. Jetzt mischt Soundfreaq auch im deutschsprachigen Raum mit: Der Hersteller von hochwertigen Audiosystemen mit Bluetooth-Streaming-Funktion teilt ab sofort seine Neuigkeiten per Facebook und Twitter.

Sound ist Chefsache: Bei Facebook erklärt Soundfreaq die Besonderheiten seiner Audiosysteme und gibt wissenswerte Tipps zu den Produkten Sound Platform SFQ-01, Sound Step Recharge SFQ-02, der brandneuen Sound Platform Ghost und den kommenden Produktneuheiten. Darüber hinaus stehen natürlich auch Produktinformationen und Bildmaterial zur Verfügung.

Soundfreaq richtet sich mit seinen Social Media-Aktivitäten an Interessenten, Kunden und die Presse und freut sich auf den aktiven Dialog bei Facebook (www.facebook.com/soundfreaq.de) und Twitter (@SoundfreaqDE).

soundfreaq

Soundfreaq ist ein weltweiter Zusammenschluss von Designern und Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung im Bereich Consumer Electronics. Sie alle verbindet die Leidenschaft für großartigen Sound. Durch den Verzicht auf herkömmliche Unternehmensstrukturen entstehen Produkte, die von Grund auf neu entwickelt wurden - für erstklassigen Sound in einer kabellosen Welt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.soundfreaq.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.