SoundBite Communications dehnt seine Präsenz in Europa aus

Zwei große europäische Banken wählen proaktive Mehrkanallösung des führenden Anbieters von Kundenkommunikation

(PresseBox) (Bedford, ) SoundBite Communications, Inc. (Nasdaq:SDBT), ein führender Anbieter proaktiver On-Demand Mehrkanal-Kundenkommunikation gab heute bekannt, dass das Unternehmen von zwei großen europäischen Finanzdienstleistern für die Lieferung proaktiver Kundenkommunikation ausgewählt wurde und die Geschäftsbeziehungen zu zwei europäischen Vertriebspartnern erweitert. Das Unternehmen gründete auch ein vollständig in seinem Besitz befindliches Tochterunternehmen, SoundBite Communications UK, Limited, um die steigende Nachfrage nach seinen proaktiven Kundenkommunikationslösungen in Europa zu befriedigen. Dieser Schritt ermöglicht SoundBite den Aufbau von engagiertem Personal mit Sitz in Großbritannien, um seine europäische Wachstumsstrategie zu beschleunigen.

"Wir verwenden SoundBite Engage in den gesamten USA für die rasche und effiziente Kommunikation mit unseren Kunden", sagte Sheila Monroe, Direktor, Global Risk Operations bei Barclaycard. "Wir sind mit den Ergebnissen und, was noch viel wichtiger ist, mit den positiven Kommentaren und dem Feedback unserer Kunden sehr zufrieden. Nach dem erfolgreichen versuchsweisen Einsatz des Produkts in Großbritannien planen wir nun die Einführung der Lösung in allen unseren europäischen Betrieben und freuen uns auf die Arbeit mit SoundBite zur Erreichung unserer Ziele."

Barclaycard wird SoundBite Engage(TM), die Mehrkanal-Kommunikationsplattform in mehreren europäischen Ländern einsetzen, während der andere Finanzdienstleister die Einführung von SoundBite in Großbritannien, Irland und Spanien plant. Zu den Vertriebspartnern, die mit Kunden in Europa und Afrika arbeiten, zählen Telsolutions, ein führender Anbieter von Diensten und Strategien für automatisierte Sprachnachrichten mit Sitz in Großbritannien, und JV Communications, ein in Frankreich ansässiger Anbieter proaktiver Kundenkommunikationen.

Weltweite Nachfrage nach proaktiver Kundenkommunikation

Unternehmen auf der ganzen Welt führen derzeit proaktive Strategien der Kundenkommunikation ein, bei der sie Sprach-, Text- und E-Mail-Nachrichten verwenden, um die Konsumenten wirksamer und effizienter mit aktuellen, relevanten Informationen zu erreichen, die deren Verhalten positiv beeinflussen. Wenn Unternehmen ein Präferenzmanagement verwenden, um die Kunden so zu kontaktieren, wie diese es wünschen, können die Unternehmen oft eine höhere Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, bessere Ergebnisse der Kampagnen und eine höhere Rentabilität verzeichnen Die SoundBite Engage-Plattform beinhaltet neue Funktionen, mit denen multinationale Kunden unterstützt werden, die globale Kommunikationsstrategien benötigen.

"Wir befinden uns inmitten eines großen Paradigmenwechsels, da sich multinationale Organisationen von einer reaktiven zu einer proaktiven Haltung in der Kundenkommunikation entwickeln", sagte Jim Milton, Präsident und CEO von SoundBite Communications. "Dementsprechend haben wir in die Internationalisierung von SoundBite Engage und die Gründung einer Tochterfirma in Großbritannien investiert, da wir eine Riesenmöglichkeit erkennen, unsere proaktive Kundenkommunikation in Europa anbieten zu können. Der Schwung, den wir mit unseren neuesten großen Neuzugängen in Europa bekommen, bestätigt unsere Meinung."

"Wir setzen SoundBite Engage in Südafrika und Frankreich ein und planen eine künftige Expansion in anderen Ländern Europas", sagte Gregory Bonnefoy, Direktor, International Operations bei JV Communication. "Die sichere, hochskalierbare VoIP-Plattform von SoundBite ermöglicht uns die Förderung einer großen Auswahl proaktiver Kundenkommunikationsmöglichkeiten für unsere Kunden in der Banken-, Automobil-, Versicherungs- und Reisebranche."

"Kürzlich setzten wir SoundBite Engage ein, um Wählern in Großbritannien Kampagnenmitteilungen zu übermitteln", sagte Rob Perry, CEO von Telsolutions LTD. "Als SoundBite-Vertriebspartner können wir unseren Kunden interaktive Lösungen über eine bewährte, Mehrkanal-Kommunikationsplattform anbieten. Die neuesten, weltweiten Verbesserungen bei SoundBite Engage ermöglichen uns das Angebot einer größeren Auswahl an Mehrwertdiensten für unsere Kunden in Europa."

SoundBite Communications, Inc.

SoundBite Communications ist ein führender Anbieter von proaktiven Lösungen der On-Demand Mehrkanal-Kundenkommunikation, mit der Unternehmen ihre Art der Kommunikation während des Kundenlebenszyklus verändern können, um verlässliche, lebenslange und profitable Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Kunden können das Angebot und Knowhow der proaktiven Kundenkommunikation von SoundBite nutzen, um Kommunikationsstrategien zu entwickeln, umzusetzen und zu optimieren. Damit können sie entsprechende Kundeninteraktionen gewährleisten, die einen langfristigen Wert für das Geschäft liefern. Für nähere Informationen besuchen Sie SoundBite.com.

SoundBite ist ein eingetragenes Dienstleistungszeichen und SoundBite Engage ist ein Dienstleistungszeichen von SoundBite Communications, Inc.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.