SOS Software Service ist jetzt TechSmith Distributor

(PresseBox) (Augsburg und Okemos, Michigan/USA, ) SOS Software Service wird neuer Distributor von TechSmith Software im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Mitte Februar 2009 können alle TechSmith Softwareprojekte für den Channel über SOS Software Service abgewickelt werden. Dazu gehören insbesondere die Produkte Camtasia Studio, Snagit und Morae. Hohe Fachkompetenz bei Lizenzprojekten stehen dabei stets an erster Stelle. Besonders bei der Abwicklung und Beratung wird SOS Software Service am Markt punkten.

SOS Software Service unterstützt den Fachhandel bei Lizenzprojekten mit qualifizierten Fachkenntnissen und langjährigem Know?How. Die enge Kooperation mit TechSmith gewährleistet, dass SOS Software Service stets in der Lage ist, aktuelle Informationen sofort an die Fachhändler weiterzugeben. Schnelle Reaktionszeiten auf Veränderungen am Markt sind ausschlaggebend für die Weitergabe von relevanten Informationen. Außerdem versteht SOS Software Service die Software Distribution als "Software als Service". Dabei stehen individuelle Beratung, Unterstützung bei der richtigen Lizenzierung und schnelle Auslieferung im Vordergrund. Diese Serviceaspekte waren für TechSmith letztendlich der ausschlaggebende Grund, SOS Software Service den Distributionsstatus zu verleihen. Nicht nur die kompetente Beratung bei TechSmith Software, sondern auch das notwendige Fachwissen rechtfertigen einen besonderen Status von SOS Software Service.

Produktlinien, die ab sofort über SOS Software Service distribuiert werden, sind Camtasia Studio, Snagit und Morae.

"Die Zusammenarbeit mit TechSmith war stets sehr partnerschaftlich. Dadurch konnten wir unsere Kunden am Markt bestens bedienen. Die Ernennung zum TechSmith Distributor zeigt für uns, dass guter Service am Markt Bestand hat und belohnt wird", kommentiert Herr Daniel Heger, Vertriebsleiter Sindelfingen, den neuen Partnerstatus.

"Wir freuen uns, mit SOS Software Service einen weiteren kompetenten Partner für den Vertrieb unserer Software Deutschland, Österreich und der Schweiz gefunden zu haben", sagt Wendy Edelman, Channel Manager?Americas & EMEA TechSmith.

SOS Software Service arbeitet mit rund 3.500 Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Kunden in Deutschland und Österreich profitieren nun auch von den TechSmith Lösungen aus erster Hand, nämlich vom Distributor SOS Software Service. Durch den neuen Distributionsstatus können Fachhändler jetzt noch besser betreut werden und erhalten TechSmith Software direkt von ihrem Software Distributor SOS Software Service.

Über TechSmith:

Die TechSmith Corporation wurde 1987 in East Lansing, Michigan/USA gegründet und entwickelt benutzerfreundliche Software?Programme, mit denen Bilder, Text und Video vom Windows?Bildschirm aufgenommen und bearbeitet werden können. Informationen und Wissen lassen sich so in ansprechenden Multimedia?Formaten vermitteln, damit auch andere beobachten und analysieren können und aus den Erfahrungen lernen können. TechSmith?

Lösungen werden von 99 Prozent aller Fortune?500?Unternehmen genutzt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.techsmith.de

Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit 22 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 3.500 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 700 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt? und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller. Die Pflege von über 50.000 verschiedenen Artikeln gewährleistet den SOS Software Service Kunden jederzeit einfache, günstige und schnelle Beschaffung von Software. Professionelle Abwicklung von Aufträgen jeglicher Größenordnung, kürzeste Lieferzeiten, auch auf elektronischem Weg, gehören zum Standardservice.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sos?software.com/presse