Lizenzprogramm All?Access von Embarcadero Technologies jetzt bei SOS Software Service

(PresseBox) (Augsburg?Berks, Grossbritannien, ) Das neue Lizenzprogramm All?Access von Embarcadero Technologies ist ab sofort über den Distributor SOS Software Service erhältlich. Das Lizenzprogramm bietet allen Entwicklern stets aktuelle Technologien und Entwicklungen aus dem Hause Embarcadero und bietet umfassende Tools für die Applikations? und Datenbankentwicklung. Das All?Access Lizenzprogramm deckt die Bereiche Database Application und Rapid Development, Design & Architektur, Performance & Tuning, Datenbank sowie Web? und Java Entwicklung zuverlässig ab. Das All?Access Lizenzprogramm wird für jeweils ein Jahr abgeschlossen und kann jährlich verlängert werden. Im Vertragszeitraum erhält der Kunde Support und alle Updates der enthaltenen Produkte kostenfrei. Je nach Anforderung des Kunden kann zwischen verschiedenen Editionen unterschieden werden, welche unterschiedliche Produkte enthalten. Eine ausführliche Auflistung steht unter www.sos?software.com/all?access zur Verfügung.

SOS Software Service berät Kunden nicht nur bei der Auswahl der richtigen Edition, sondern auch über verschiedene Lizenzierungsmöglichkeiten. Ziel ist dabei stets, die günstigste Lizenzierungsart entsprechend den Anforderungen des Kunden, herauszufinden. Für Unternehmen, die bereits Software von Embarcadero Technologies oder ehemals CodeGear im Einsatz haben, sind attraktive Upgrades möglich. Mit dem neuen Lizenzprogramm bleiben Entwickler stets auf dem aktuellsten Stand von umfangreichen Entwicklungswerkzeugen.

Über Embarcadero Technologies

Embarcadero Technologies Inc. liefert professionelle Datenbank Tools, mit denen Unternehmen ihre Datenbanken und die darin enthaltenen Daten erstellen, entwickeln und verwalten können. Weltweit mehr als 12.000 Kunden, darunter 90 der 100 größten Unternehmen der Welt, setzen die plattformübergreifenden Tools von Embarcaderos zur Reduzierung der Komplexität, zur Steigerung der Produktivität und zur Stärkung der Sicherheit ein. Die wichtigsten Datenbank?Tools des Unternehmens sind ER/Studio, DBArtisan, Rapid SQL sowie Change Manager. Das in San Francisco (USA) ansässige Unternehmen wurde 1993 gegründet und betreibt Niederlassungen in Melbourne (Australien), München (Deutschland) sowie Maidenhead (Vereinigtes Königreich). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.embarcadero.com/de.

Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit 22 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 3.500 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 700 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt? und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller. Die Pflege von über 50.000 verschiedenen Artikeln gewährleistet den SOS Software Service Kunden jederzeit einfache, günstige und schnelle Beschaffung von Software. Professionelle Abwicklung von Aufträgen jeglicher Größenordnung, kürzeste Lieferzeiten, auch auf elektronischem Weg, gehören zum Standardservice.

Weitere Informationen unter www.sos?software.com/presse.