Intel Parallel Studio und Microsoft Visual Studio Bundle

(PresseBox) (Augsburg/Feldkirchen, ) Bis 30.06.09 bietet SOS Software Service das neue Parallel Studio von Intel im Bundle mit Microsoft Visual Studio mit 20% Rabatt an. Intel Parallel Studio ist das neue Add?On für Microsoft Visual Studio 2008. Es erleichtert Software Entwicklern die Parallelisierung von Anwendungen.

Das Bundle ist der perfekte Einstieg für Multi?Core, wenn Software Entwickler mit Visual Studio und C++ die Vorteile paralleler Software?Architektur auf Microsoft Windows, z. B. mit Multi?Threading, implementieren möchten. Das Intel® Developer Toolkit bietet die Lösung, um die Skalierbarkeit heute und in Zukunft erfolgreich zu nutzen und in allen Entwicklungsphasen produktiv zu bleiben: Analyse, Code?Erzeugung, Debugging und Tuning.

Intel® Parallel Studio ist ein umfangreiches Toolset für Parallelisierung, das für Microsoft Visual Studio C/C++ Entwickler erstellt wurde. Parallel Studio ist vollständig kompatibel mit dem weitverbreiteten Microsoft Visual Studio, unterstützt hochgradige Parallelisierungs Abstraktionen, um die Entwicklung zu vereinfachen und zu beschleunigen, so wie das beriets von Intel Threading Building Blocks und Open MP kennen. Intel Parallel Studio bietet die einzigartige Möglichkeit, die Vorteile von Multicore Plattformen zu realisieren. Die Tools wurden entwickelt, damit Neueinsteiger sie schnellstens verstehen und professionelle Entwickler noch einfacher ihre Anwendungen in laufenden und neuen Projekten parallelisieren können. Erstellen Sie optimierte, innovative parallele Applikationen und behaupten Sie sich in der Multicore Branche.

Intel Corporation

Mit den Intel Produkten für die Software?Entwicklung kann die volle Leistung der Multi? Core Prozessoren effizient genutzt werden. Intel Tools sind eine hervorragende Ergänzung zu MultiCore? Plattformen wie Intel ViiV? und Intel Core?Duo?Plattformen.

Intel, Intel Logo, Intel Core, Intel Viiv und VTune sind Marken der Intel Corporation in USA und anderen Ländern.

Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit 22 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 3.500 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 700 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt? und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sos?software.com/presse.