Gratis Home Editionen zu MindManager 8 im Lizenzprogramm 5plus

(PresseBox) (Augsburg/Alzenau, ) Bis Ende März bietet SOS Software Service bei MindManager Bestellungen im Lizenzprogramm "5plus" gratis Home Editionen dazu. Unternehmen können damit ihren Mitarbeitern kostenfreie MindManager Lizenzen für den privaten Einsatz zur Verfügung stellen.

Besonders wichtig in einer wirtschaftlich schwierigen Lage ist es, den Überblick über Projekte zu behalten. Hierbei helfen die Software Produkte von Mindjet. Das Angebot richtet sich gerade an Mitarbeiter von Firmen, die MindManager bereits beruflich einsetzen und mit der Home Edition nun auch privat davon profitieren können.

MindManager 8 wird empfohlen, da die neue Version um zahlreiche Funktionen erweitert wurde und ein noch flexiblerer Einsatz möglich ist. Einige Neuheiten sind der Mindjet Player, Web Services, Integrierter Web Browser, Automatisierte Überwachung von Aufgaben, Bearbeitung von Microsoft Office Dateien in den Maps, direkte Einbindung von Mindjet Connect, Datenbank? Linker, verbesserte Suchfunktion innerhalb der Map, usw.

Fachhändler erhalten ein entsprechendes Angebot bei SOS Software Service.

Über Mindjet

Mindjet ist der weltweite Marktführer für Mind Mapping?Software und Anwendungen zur interaktiven visuellen Zusammenarbeit. Mit den Lösungen des Unternehmens kann man Informationen und Ideen besser visualisieren, organisieren und nutzen. Dadurch arbeiten Menschen effektiver, denken kreativer und sparen Zeit ? allein und im Team. Weltweit gibt es heute schon über 1,5 Millionen Anwender von MindManager. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mindjet.de bzw. im Mindjet?Blog http://blog.mindjet.de

Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit 22 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 3.500 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 700 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt? und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sos?software.com/presse.