SOPTIM steigt in österreichischen Energiemarkt ein

Die Energieallianz Austria GmbH beauftragt SOPTIM VIM für ihre Bündelkunden und startete bereits mit einer Teststellung

(PresseBox) (Aachen, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Die SOPTIM AG erzielte im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2002/2003 einen Umsatz von 15,3 Mio EUR und beschäftigt insgesamt gut 90 Mitarbeiter/innen. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten zählen Consulting, System- und Prozessanalyse sowie Softwareentwicklung. Der Kundenkreis umfaßt neben Energieversorgungs- und Kreislaufwirtschaftsunternehmen zunehmend auch Unternehmen in den Bereichen Industrie und Handel.

Weitere Informationen unter: www.soptim.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.