Sicherheit aus der Cloud ist salonfähig - profitieren Sie jetzt von dieser Entwicklung!

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Das Cloud-Business in Deutschland hat vielerorts den endgültigen Durchbruch geschafft – der Bann ist gebrochen. Auch in der IT-Sicherheit eröffnet die enorme Bandbreite cloudgestützter IT-Security neue Möglichkeiten für die Gestaltung Ihrer IT-Sicherheitskonzepte.

Auch bei Sophos entwickelt sich das Cloud-Angebot mehr und mehr zum Erfolgsmodell, von dem auch Sie profitieren können. Neben der ständig wachsenden Akzeptanz für die Technologie wurde Sophos Cloud in den letzten sechs Monaten konstant ausgebaut und bietet heute ein komplettes IT-Security-System, das in wenigen Minuten ausgerollt werden kann und aufgrund seiner zentralen Managementfunktion einzigartig ist.

Durch die Kooperation mit einem Datencenter in Frankfurt eröffnet sich neuerdings für unsere Kunden noch eine neue Möglichkeit: Sie können ihre Daten ab sofort in Deutschland verwalten. Beim Anlegen eines neuen Sophos Cloud Account muss einfach nur als Speicherort „EU Deutschland“ ausgewählt werden.

Die wichtigsten Merkmale der Sophos Cloud im Überblick:

• Next-Generation Endpoint Protection für virtuelle und physikalische Windows/Mac-Systeme

• Mobile Management für iOS- und Android-Geräte plus Mobile Security für Android-Systeme

• Windows- und Linux-Server-Protection inkl. Single-Click Windows Server Lockdown

• Secure Web Gateway mit Advanced Web Protection für Windows, Mac und Mobilgeräte

• Synchronized Security mit Sophos’ neuen XG Firewalls und dem Security Heartbeat

Machen Sie sich selbst ein Bild und probieren es einfach einmal kostenlos aus: www.sophos.de/cloud